Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

"Hacken"

Empfohlene Beiträge

Ich bekomm lvl 2 net mal hin. Da steht nix von passwort O_o

Oder soll man das mal offline mit Dreamweaver MX knacken ^^

[EDIT] AH ahbs kapiert. Die haben das Passwort ja so getarnt das ich es übersehen musste :D

[EDIT2] Auf lvl 3 komm ich schon wieder nich weiter O_o

[EDIT3] Ihr habt das Passwort nciht aber ihr wisst denn link für dei nächste seite. GENIAL. ICH NUN AUCH ^^

Boah is das teil krass vorallem mit den Ascii Codes O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sehe ich immer wieder das es nicht allen möglich ist wenigstens etwas aus dem Sourcecode zu lesen, wer es bis zum 16. geschafft hat, der kann ja auch dort mal ins GB posten.

@Monoman

Man braucht noch nichtmal den Temporären Ordner. ;)

@Holy Rob

Das hat nix mit "cool" zu tun sondern mit einem Privileg mit welchem man sorgsam umzugehen hat. Und übrigens das was ihr hier macht ist nur ein Spiel und kann von jedem Script-Kiddie gelöst werden. Selbst aus solchen Foren wie dies eins ist kann man die Passwörter mit nem 3 Zeiler auslesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und ihr ist meine Hackseite...

Der Ordner auf dem Server ist per .htaccess geschützt, in dem Ordner ist die Datei access.txt

Ihr könnt versuchen ob ihr als superluser reinkommt.

Das Passwort ist 8-stellig.

Der Benutzername ist web01.

Die Log-Files braucht ihr nicht unbedingt zu löschen, das mach ich selber :D

Aber wehe wenn ihr Backdoors setzt!

Wenn ihr die Datei habt, druckt sie hier im Forum ab!

Und hier ist der Link zum geschützen Ordner:

3dy2w

Ich wünsche euch viel Spass!

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mich hüten einen Freespaceanbieter ohne dessen Genehmigung zu hacken, da bei einem .htaccess (momentan mit der beste Schutz) nur ein DoS in Frage kommt, wird deren gesamter Server für ein paar sec. - min. gestoppt. ;)

Und um das Passwort per Script zu ermitteln is mir echt zu doof, bei 8 Zeichen sitzt ja nen normaler Rechner ca. 3-4 Tage nonstop dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.