Zum Inhalt springen
King-of-bf2-@lex

Brauche hilfe bei BF2 [SP]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also.. ich hab mir Special Forces ausgeliehen.. jetz hab ich aber ma ein neues problem.. schaut es euch selber an

das passiert wenn ich auf BF2 SP klicke also das ganz normale starten wie bei bf2 auch..

hoffentlich könnt ihr schnell helfen habs nämlich nich so lang ausgeliehen.. danke

post-28882-1204560807_thumb.jpg

post-28882-1204560946_thumb.jpg

Bearbeitet von King-of-bf2-@lex
Geschrieben

1. Wegen der Zeit müsste es egal sein du kannst sf auch mit der normalen bf2 disk spielen.

2. Ich hatte das selbe Problem, hab den Patch neu installiert und alles mögliche probiert, ist schon länger her aber auf einmal ging es keine Ahnung was ich gemacht hab.

Geschrieben

hm das hilft mir nich viel.. ich muss schon wissen was ich GENAU machen muss aber danke :S

Geschrieben

na versuche mal das!!!! gehe zu eigene dateien und lösche den battlefield 2 ordner. dann versuche es nochmal. eigentlich müsste es dann wieder gehen.

Geschrieben

hmm.. wieso denn gleich den ganzen bf2 ordner ?! dann ist doch praktisch alles gelöscht..

außerdem hab ich vista damit kenn ich mich nich so ganz aus..

aber trotzdem danke auch wenn mein problem noch nicht gelöst ist

Geschrieben

Hast Du den Patch 1.41 nochmal installiert? Siehe hier.

Geschrieben

dann ist doch nicht alles weg!!!! wenn du das spiel startest ist er doch wieder da. er macht dann nur die schader neu. und dein problem sind doch die schader!!!

Geschrieben

Nach der SF-Installation patchen sollte reichen. Der Fehler entsteht, weil SF auf Version 1.1 patcht und die ist fehlerhaft, weswegen bereits mit Veröffentlichung von SF gleich ein Patch herausgebracht wurde, der dies behebt.

Ergo: Erst Patchen, dann Spielen.

Greetinx

PMK74

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

das Problem hatte ich auch und habe es auch gelöst.

Du gehst in dein Battlefield 2 Ordner auf mods > bf2 > legst einen Ordner an mit dem Namen "shaders" aber nur wenn er nicht schon vorhanden ist. Bei mir war der Ordner vorhanden!!

Danach findest du unten weiter einen ZIP Ordner mit dem Namen "Shaders_client", darauf klicks du und wählst oben links "Alle Dateien Extrahieren" aus.

Danach wirst du aufgefordert den Ort des extrahieren zu wählen.

Du nimmst den Ordner "shaders " und extrahierst den kompletten Inhalt dort hinein.

Danach den Rechner neu starten und du kannst BF2 Special Forces spielen.

Das kommt davon das man normalerweise erst alle BF2 spiele installiert und dann erst den 1.41 full Patch drüber installiert, macht man das nicht löscht BF2 Special Forces den Inhalt des "shaders Orner" bei der Installation und das Spiel funktioniert nicht, da ihm die Shader Dateien fehlen. Dadurch findet er die Datei lightning.fx nicht.

MfG :super:

Bearbeitet von Gellentime
Geschrieben

oder ganz einfach

Vista:

start->odner öffnen in dem sich ordner wie dokumente,bilder usw. befinden. heist eigentlich so wie der pc heisst.

->dokumente-> battlefield2->profiles->

1. bei default -> video.con löschen

2. 0001 je nach wieviel accounts du hast must in jeder datei die video.con löschen.

oder falls du noch nicht den patch 1.41 nach dem du sf installiert hast,mach es nochmal.

ciao'

Geschrieben

is das gefährlich wenn ich alle video dinger lösch? weil ich weis nich ganz wieviel accs. ich hab manchma hab ich das problem das da mein nick nichmehr steht dann muss ich da neu rein machen :S

Geschrieben

nein du must dann nur im spiel die graka einstellungen erneut vornehmen.

Geschrieben

also : ich hab alles gemacht was du sagtest !

jetzt soll ich die NORMALE Bf2 Cd einlegen und die Grafik einstellungen endern?

und wenn ja auf was?

Geschrieben

naja bei deinen system kannst du wohl alles auf hoch stellen. aber mußt sehen ob es geht.

Geschrieben

also ich habs geschafft :) SP funkt.. nur noch eine Frage ! wann bekomme ich die waffen? muss ich dafür erst alle zweiten freischalten?