Zum Inhalt springen
systemfehler

Heretic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, kennt das vielleicht (noch) einer? diesmal stand nix im inhaltsverzeichnis.

ein fantasy-shooter auf basis der ersten doom-engine. gehört nach wie vor zu meinen lieblingsspielen. tolle monster, tolle level, tolle waffen...habs aufm 486 gezockt, als ich anfing mit spielen. ich muss mal sehen, glaube da gibts ne xp-kompatible version mittlerweile.

vllt kennt es jemand und möchte seine begeisterung mit mir teilen :D

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab ne XP version von nem freund. also fesseln tuts mich nicht aber is schon gut das game

btw, ist in deutschland indiziert also ka ob man hier darüber schreiben darf

Bearbeitet von DarkZero
Geschrieben

oh sorry, das wusste ich nicht. dass doom verboten ist, ok, aber bei dem game ist es schon fürn sack.

@admins: ich bitte um nachsehen ^^

Geschrieben

Naja fast alle Shooter von damals sind aufm Index(Quake, Doom und wie in diesem fall Heretic)

Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein; indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden.

Ich denk, über das spiel der auf index steht darf aber doch noch gesprochen/diskutiert werden, oder liege ich da falsch?

Geschrieben

habs auch grad gehört, sry für die aufregung :puuuh: