D4MiCH 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 Lol kann das sein, dass jemand google gehackt hat? -> www.google.de -> www.youtube.com ... Bei mir kommt das bekannte: Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter www.google.de konnte nicht gefunden werden. * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.beispiel.de statt www.beispiel.de * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. Wäre nicht schlecht wenn jemand das bestätigen könnte...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 aLSO BEI mir gehts, es wurde der Verdacht erhärtet, dass Telekom daran schuld ist.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. März 2008 Les dir die letzten Seiten des Hass-Freds durch, da haben wir schon drüber diskutiert. Aber anscheinend läuft es jetzt wieder. ZUmindest bei meinem Kollegen klappts. Ich teste auch mal
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. März 2008 bei mir gehts auch komischerweise läd der ziemlich lange!
Praedator 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 joa funzt wieder...gestern zwischen 10 und 12 hatte ich weder telefon noch inet...wahrscheinlich also t-offline schuld^^
Sven 134 Melden Geschrieben 6. März 2008 Nö, ist ok. Ich würde auf ein Problem bei bestimmten Providern tippen.
complex 368 Melden Geschrieben 6. März 2008 war nur eine Frage der Zeit bis dieser Thread erstellt wird ^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 Das Problem gab es nur bei Telekom-Kunden. Was genau passiert ist, ist aber noch nicht bekannt, bzw. wurde von der Telekom bisher nicht veröffentlicht. mfg
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. März 2008 Bin Telekom Kunde und bisher geht bei mir nur http://www.google.at/ Oweia, soweit ist es schon gekommen