Flopopo 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) angehängt @ale42er:deiner Bearbeitet 9. März 2008 von Flopopo
Osis 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 bei dem Fehler ist es zu 99% nen Versionkonflikt. Ich würde, bevor du ewig bastelst, eben neu installieren. Das dürfte schneller gehen als alles andere.
Flopopo 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 @Osis:Hast du meinen Fragepost gelesen?Ich habe das Spiel bereits 6 mal neu installiert.3mal gepatcht und 3 mal nicht....immer das selbe problem @punk hast du meinen anhang gelesen?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. März 2008 @punk hast du meinen anhang gelesen? Mhhh, finde ihn ehrlich gesagt nicht
Flopopo 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) ok scheint nich zu klappen das uppn dann schreib ichs einfach mal reinDxDiag.txt doch da is se ja Bearbeitet 9. März 2008 von Flopopo
Flopopo 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 und?ist schon jemand schlau aus meinen daten geworden? punk vllt du? sry aber ich weiss halt nicht mehr weiter
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. März 2008 Probier bitte als ersten Schritt mal diesen Hotfix: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=32540 Dann die Frage: automatische Updates sind auf deinem System aktiviert und Windows ist auf dem neuesten Stand?
Flopopo 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 nein war nicht aktiviert aber der pc ist noch ganz neu deshalb denke ich nicht das es daran liegt....obwohl vorher war vista drauf und jez hab ich xp installiert...das komische dabei wäre dann aber das es ja auf xp anfangs noch wie geschmiert lief un jez auf einmal nicht mehr
Osis 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Hast du nenKern zugewiesen für BF2? Mit den 3 mal hatte ich nicht gelesen.. Sorry. Lässt sich das Spiel ungepatcht in Version 1.0 starten? Wäre mal ne Idee. Ob das nen Hänger ist in der BF2 Patcherei oder im System. aber ich tippe mal auf das System. Bearbeitet 9. März 2008 von Osis
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. März 2008 Ich tippe auch auf das System und der Hotfix oben sollte nicht schaden - genauso wenig wie ein Update auf die aktuelleste Version samt aller Sicherheitsupdates ^^
Flopopo 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 ich habe nichts mit iwelchen kernen gemacht xD nur installiert.....starten lässt es sich auf 1.0 auch aber egal ob gepatcht oder ungepatcht...er lädt immer bis 100% und kackt dann ab.....daraus müsste dann eigentlich folgen das es am system liegt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. März 2008 hätteste mal vista draufgelassen...bald kommt doch der erste service pack und solangsam kommen auch die treiber hersteller klar. aber wie punk sagte erst alle updates bei ner system neuinstallation installieren. spiele erst ganz zu letzt... formatier mal deine spiele platte....kann sein das du das zu oft instaliert und deinstalliert hast.... und lösche denn ordern eigen dateien....nimm aber vorher dein profil raus.
Flopopo 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 gibts denn keine andere lösung als formatieren? ich denke das bringt nicht viel...es muss in irgendeiner weise mit dem system zusammenhängen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) gibts denn keine andere lösung als formatieren? ich denke das bringt nicht viel...es muss in irgendeiner weise mit dem system zusammenhängen naja ich meinte nicht windoof sondern die spiele platte...sofern du das is zwei partitionen aufgeteilt hast. was man immer machen sollte.... edit-> jo mach mal erst den hotfix von punk' Bearbeitet 9. März 2008 von Ale42er
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. März 2008 Installiere mal bitte den Hotfix, den ich dir verlinkt habe, und probiere es dann nochmal. In 9 von 10 Fällen ist das die Lösung