Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gabbo93

"Daten unterscheiden sich vom Server"

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habn merkwürdiges Problem bei bf.

Ich wollte aufn Server gehen und dann krieg ich die Meldung :"Daten unterscheiden sich vom Server".

Ich hab im Inet geguckt da hatten welche dasselbe Problem, Lösung war einfach alles neu installieren.

Hab ich auch gemacht, alle patches drauf. Dann konnte ich spielen auf allen Servern, ich dachte mir schön und gut alles geht.

Dann hab ich PC ausgemacht. Am nächsten Tag wieder angemacht, und wieder "Daten unterscheiden sich vom Server".

Ich hab jetzt BF 3 mal neu installiert, direkt nach der Installation und Patchung klappt alles hervorragend, aber nach jedem Neustart des Computers geht gar nichts mehr. Ich hab keine Lust jedesmal wenn ich spielen will BF neu zu installieren.

Ich habs auch schon mit dieser ServerSettings.con Datei probiert aber das hilft auch nich. Kann mir einer sagen was das soll?

Vielen Dank im Voraus, ich verzweifle langsam echt !

Gabbo :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angaben sind etwas dürftig, die Version ist die 1.61, nehme ich an. Gibt es die Probleme nur beim Vanilla, oder sind Mods installiert? Was ist generell installiert an BF42?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht dein fehler, sonder es liegt am Server.....

Der der den Server aufgesetzt hat muß was änder..... :rolleyes:

das problem hatte ich auch

du musst bei advanced

content check ausstellen dann gehts

schau hier..... /index.php?showtopic=37983">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK werd ich gleich mal ausprobieren nachdem ich zum xten mal Battlefield neuinstalliert hab...

Es sind keine Mods drauf, gar nichts ! Ok vielen Dank erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Version 1.61

Das komische daran ist aber das, wenn ichs installiert hab und beide patches drauf hab, dass ich auf allen Servern spielen kann. Also ist ja soweit alles richtig. Aber wenn ich dann einfach Battlefield nach ner Zeit neu starte oder den computer ausmache und wieder anmache dann gehts nicht. Direkt nach der Installation geht alles wie geschmiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon geguckt, die hat keinen schaden.

Mann mann was kann das denn sein ? Vielleicht ein Virus der irgendwelche BF-Dateien verändert oder soähnlich

Ich bin echt ratlos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ein exotisches Problem :huh:

Versuche mal noch folgendes:

-Deinstalliere das Spiel (Systemsteuerung -> Software)

-Lösche gegebenenfalls manuell noch vorhandene Ordner.

-Installiere das Spiel mal auf einer anderen Festplatten-Partition.

-Patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch einfällt, wie ist Deine Internetanbindung, nicht daß durch Fastpath (ausgeschaltete DSL-Fehlerkorrektur) und eine schlechte (lange) Leitung Pakete verloren gehen. Wobei da allerdings die Tatsache dagegen spricht, daß es nach der Neuinstallation geht.

Lasse mal einen (oder mehrere) Virenscanner, sowie Spywarscanner laufen, am besten nimm einen, den man von CD booten kann (er muß natürlich mit einem sauberen PC runtergeladen werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon nen Virenscanner drüberlaufen lassen, da waren wohl einige auch im BF Verzeichnis aber auch wenn mans installiert und davor alle Viren desinfiziert hat gehts immer noch nicht.

Keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon nen Virenscanner drüberlaufen lassen, da waren wohl einige auch im BF Verzeichnis aber auch wenn mans installiert und davor alle Viren desinfiziert hat gehts immer noch nicht.

Da gibt es nur eine Lösung: Festplatte formatieren und alles von Grund auf einschließlich Windows neu installieren, vermutlich ist der PC derart virenverseucht, daß nach einer gewissen Zeit die Dateien infiziert sind und dann beim Dateivergleich mit dem Server festgestellt wird, daß sich die Daten unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festplatte formatieren ? Schon wieder ?

Das ist n paar Wochen her seitder Formatierung..

Ich werd mal gucken was sich machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.