Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

EA-Aktion '2 for 1': Bei Vollpreis-Spiel gibt es e

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit einer großartigen Aktion versucht der weltweit publizierende Softwarehersteller Electronic Arts nun neue Kunden zu gewinnen: Wer bei EA einen Top-Titel zum vollen Preis bestellt, bekommt ein Spiel gratis dazu.

Diese Aktion gilt zum Beispiel für die Spiele 'Battlefield 1942', 'Die Sims Deluxe' und 'Anno 1503'. Wie es bei PC Games Online heißt, gibt es 'Black & White' oder 'F1 2001' als kostenlose Beigabe hinzu.

Quelle: www.pcgames.de

Geschrieben
Chris,19. Aug 2003, 14:37] Mit einer großartigen Aktion versucht der weltweit publizierende Softwarehersteller Electronic Arts nun neue Kunden zu gewinnen: Wer bei EA einen Top-Titel zum vollen Preis bestellt, bekommt ein Spiel gratis dazu.

Diese Aktion gilt zum Beispiel für die Spiele 'Battlefield 1942', 'Die Sims Deluxe' und 'Anno 1503'. Wie es bei PC Games Online heißt, gibt es 'Black & White' oder 'F1 2001' als kostenlose Beigabe hinzu.

Geschrieben
Chris,19. Aug 2003, 13:37] Mit einer großartigen Aktion versucht der weltweit publizierende Softwarehersteller Electronic Arts nun neue Kunden zu gewinnen: Wer bei EA einen Top-Titel zum vollen Preis bestellt, bekommt ein Spiel gratis dazu.

Geschrieben

Irgendwie müssen ihre Alten Ladenhüter los werden, bervor sie sie kostenpflichtig entsorgen müssen.

Geschrieben
Irgendwie müssen ihre Alten Ladenhüter los werden, bervor sie sie kostenpflichtig entsorgen müssen.
Geschrieben

Stimmt auch wieder....

Aber ob sie die auf diese Weise loswerden? :huh:

ich kauf sie mir nich..... :D

Geschrieben

Toll "B&W" hab ich vor zwei Jahren gespielt und F1 interessiert mich nicht, und ich denke so änlich wirds den meisten gehen, naja aber wann macht EA schon was richtig! ;)

Gast Martimor
Geschrieben

lol...warum wohl?das kauft keiner mehr...die spiele haben nachfolger...und den vörgänger will normal keiner mehr...so verschleudern die die lagerbestände--- O_o

Geschrieben

Seit wann hat B&W einen Nachfolger? ;)

Geschrieben
Geschrieben

Soweit ich weiß gibbet nur nen Add-On dazu... Aber bald kommt eh der 2. Teil davon raus! ;)

Geschrieben

Soweit ich weiß gibbet nur nen Add-On dazu... Aber bald kommt eh der 2. Teil davon raus! ;)

Geschrieben

Toll ,genauso toll ist ihre Strategie eine Deluxeversion von BF rauszubringen und das ohne SW ,bevor es sowieso als Budgettitel im Laden steht lol :P

Geschrieben

auf den ich mich saumäßig freue :D