Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zupa

bf startet nicht richtig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe mir das battlefield anthology pack geholt und installiert, allerdings startet die EA vorschau nur sehr stockend und am ende der Vorschau bleibt ein standbild (nach ca 3min laggs) und die cpu auslastung geht auf 100%.... :daumenrunter:

allerdings liegen meine systemanforderung weit über den empfehlungen(außer graka) und ich benutzt noch windows xp...

hab auch noch keinen anderen thread gefunden der das problem beschreibt.... hat jemand eine idee wie man das problem lösen könnte?

Geschrieben
...und ich benutzt noch windows xp...

Das ist sogar gut so, weil es unter Vista teilweise massive Probleme macht.

Aber ohne ein paar mehr Angaben zu Deinem System versagt leider meine Glaskugel und im Kaffesatzlesen bin ich nicht so gut. Hast Du mal ins Wiki gesehen (Link ist in meiner Signatur), welche Anforderungen wirklich erforderlich sind und welche Angaben wichtig sind und welche Version aktuell ist?

Geschrieben

also mein system:

windows xp SP 2

geforce 4 ti 4400

direct x 9

1gb arbeitsspeicher

AMD family 6 2096 Mhz

treiber aktuell

im wiki hab ich nix gefunden und ich weiß nicht wo ich meine bf version überprüfen kann(weil das game ja nicht startet)...

Geschrieben

hat keiner eine idee woran es liegen könnte und wie man den fehler behebt? :(

Geschrieben

Was ist denn Family 6 für einer ?

ist das ein Dual-Core ? dann im wiki schauen unter "dual-core-optimizer"

Geschrieben
im wiki hab ich nix gefunden und ich weiß nicht wo ich meine bf version überprüfen kann(weil das game ja nicht startet)...
Geschrieben

mhh hab den patch installiert, hat sich aber nix großartig geändert :unsure:

Geschrieben

schau mal ob dein PC verdreeckt ist. insbesondere die lüfter. und kontrolliere die gleich mal ob die überhaupt noch laufen.

Geschrieben

lüfter sind sauber und laufen wunderbar, es laufen außerdem auch anspruchsvollere spiele als bf :(

Geschrieben
außerdem auch anspruchsvollere spiele als bf

Sage nicht, daß BF nicht anspruchsvoll ist, mit manchen Mods (FH, BG42) braucht man mindestens 1,5GB RAM, sonst hat man nur Ruckeln.

Geschrieben

ich habe gerade mal den gesamten bf 1942 ordner nach ".bik" dateien durchsucht und alle in ".backup" umbenannt, wenn sie in einem movie ordner waren...idee geklaut aus dem bf2 forum :)

so jetzt sind alle intros gelöscht und das spiel startet wunderbar, wären da nicht die asiatischen zeichen als schrift... :(

hab mal einen screenshot angehängt...

post-30028-1205321928_thumb.jpg

post-30028-1205321928_thumb.jpg

Geschrieben

andere auflösung mal probieren.

Geschrieben

Hast du dein BF einfach mal neuinstalliert? Sonst würde ich auch mal den Grafikkartentreiber aktualisieren.