Jump to content
-=Punkbuster=-

Gameplaytest "Nam" - 15.03. - 20:00h

Recommended Posts

Hi folks,

vor einigen Tagen haben wir in den News die Mini-Mod "Nam" auf Basis der Custom Map Operation Irving 2007 vorgestellt. Mehr Bilder und Infos finden sich

In den News zu "Nam"

Nam - Operation Irving 2007 (235MB)

Der Entwickler Zeus hat die News gesehen und auch die Downloads und deshalb per Mail gefragt, ob man nicht vielleicht einen kleinen Gameplay-Test organisieren könnte. Als Zeit ausgemacht haben wir

Samstag, den 15. März, 20:00h

Das entspricht 14:00h EST und liegt damit auch so, dass amerikanische Spieler joinen können. Lag-technisch sollte es im Zeitalter des Breitband-Internets gehen. Spielen würden wir auf dem Server von GS, der bereits seit einigen Tagen läuft:

blue.png

Also was sagt ihr? Wer ist dabei? :)

post-9286-1205269474_thumb.jpg - post-9286-1205269485_thumb.jpg

post-9286-1205269492_thumb.jpg - post-9286-1205269507_thumb.jpg

post-9286-1205269517_thumb.jpg - post-9286-1205269528_thumb.jpg

Cool, aber zu zweit wird das ein bissi wenig. Sonst keiner? Hatten doch so viele geschrieben, dass sie die Map gut finden :)

is ja noch zeit hin ;) müsste es mir laden aber ich denk dass ich komm. seid ihr dann ts?

Ich werds mir auch mal ansehen, inwieweit ich am Samstag Zeit habe, kann ich aber noch nicht sagen.

Wichtige Änderung: Die Zocker von BF-News werden an dem Samstag auch auf den Server kommen, weshalb es Sinn macht, sich in einem TS zu treffen! Der Einfachheit halber nehmen wir das von BF-N :)

83.142.83.246:8767

Ah ok Samstag. dann bin ich mit von der Partie! :guns:

EDIT: Mit was ist eigentlich der Server geranked? Steht ja im Namen :puuuh: AMR?

Edited by Cyborg11