Zum Inhalt springen
Destroyer_5.1_(Beta)

Einstellungen werden nicht gespeichert!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr BF2 spezialisten. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen!

Jedesmal, wenn ich bei BF2 meine Einstellungen ändern will wie: Sound, Grafik, Steuerung aber auch Server-such Optionen, kommt zwar das Bestätigungsfenster, dass es übernommen wurde etc. aber das wars dann auch wieder! Sobald ich einen Server betrete, sind die Einstellungen meistens wieder zurückgesetzt oder spätestens nach verlassen des Servers!

Um direkt klarzustellen: Ja ich habe den PC an und ausgemacht und Ja ich habe BF2 Neu Installiert (Mehrmals)

Es klappt lediglich nur nach der Neuinstallation einmal alles einzustellen, aber wie so oft muss man immer mal nachbessern und das geht nüscht :(

Ich kenne mich in den Spieldateien nicht aus um zu wissen, welchen Untergeordneten Unterordner ich bearbeiten muss um die Einstellungen manuel zu ändern!

Auch das tolle programm BF2 Cleaner hat keinerlei Auswirkungen beim Disablen von Movies, wobei das nicht das schlimme ist!

Ich freue mich für jederlei hilfe die ich bekommen kann!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue mal nach, ob die Dateien im Ordner Eigene Dateien/Battlefield 2 alle nicht schreibgeschützt sind und auch die Rechte für diese Dateien so gesetzt sind, daß das Spiel diese Dateien ändern kann. Welches Betriebssystem verwendest Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze XP HE SP2. Aber dein Tip hat gereicht...Hätt ich uch selber dran denken können! Da BF2 aber ein versteckter Ordner war, hat er es nicht angenommen. Erst nachdem der Ordner nicht als Versteckt galt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja seltsam, normlaerweise ist der Ordner weder versteckt, noch system noch schreibgeschützt. Aber Hauptsache, es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe bemerkt, dass der Fehler an mir selber lag! Da BF2 standartgemäß unter Eigene Dateien Instaliert wird, habe ich es selber versteckt. Dadurch ging der Ordner Automatisch auf Schreibgeschützt! naja man lernt nie aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.