Zum Inhalt springen
b00zt

Audiosurf

Empfohlene Beiträge

nö, das lied muss nicht kürzer sein, sondern die strecke is länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mono und overfill.. err lol? [...]

Hast du jemals das Lied Amon Amarth - Risen from the Sea im Mono (Elite, Ironmode) gesurft? Da bist du schneller überfüllt als du gucken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jemals das Lied Amon Amarth - Risen from the Sea im Mono (Elite, Ironmode) gesurft? Da bist du schneller überfüllt als du gucken kannst.

du KANNST mono nicht überfüllen.. wenn das ding voll ist (und blinkt zum abbau) und ein weiterer block kommt in die reihe, dann verschwindet das blinkende sofort.. es sei denn du ballerst dein ding mit grauen steinen voll, was aber auf keinem der 3 stufen zum überfüllen führen sollte (es sei denn du hast wirklich 0 skill, das passiert dann aber in allen modi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du KANNST mono nicht überfüllen.. wenn das ding voll ist (und blinkt zum abbau) und ein weiterer block kommt in die reihe, dann verschwindet das blinkende sofort.. es sei denn du ballerst dein ding mit grauen steinen voll, was aber auf keinem der 3 stufen zum überfüllen führen sollte (es sei denn du hast wirklich 0 skill, das passiert dann aber in allen modi)

Meine Aussage war aber genau auf die grauen Blöcke bezogen. Mir ist schon bewusst, dass das Überfüllungssystem beim Mono anders ist als bei den anderen Charakteren, aber das ändert nichts daran, dass man den Mono im Großen und Ganzen auch überfüllen kann, nur dass es dabei eben von den grauen Blöcken abhängt, deren Anzahl im eigenen Feld wiederum - wie du schon angemerkt hast - vom Skill des Spielers abhängt.

Das ist auch der Grund, warum ich gerade "Risen from the Sea" als Beispiel genommen habe, da dieses Lied an einigen Stellen extrem anspruchsvoll ist - jedenfalls im Elite Modus.

€: Was so ein kleiner Post zu solch einem Spiel doch nicht alles nach sich ziehen kann ^^

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schaltet Steam mein Audiosurf nicht frei! :cry3::sauer::angry:

Wenn ich es starte sagt er immer noch ich solls kaufen (Audiosurf).

Im Steam steht aber 100% - Fertig........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja lesen ist ja auch schwer: du hast dir die demo geladen ;/ *lawl* und dabei kannst du nur ne bestimmte anzahl an liedern (5?) spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nochmal? wenn dus dir gekauft hast lösch die demo, dann kannste über steam das spiel laden.. steht dann unter meine spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt hat das lied keinen richtigen titel wie z.B. Track00001 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.