Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JokerFace

Was geht ab mit -=|SE|=-

Empfohlene Beiträge

Jo,...

also ich bin bald fertig mit der neuen Flash page und ne neue Domain www.schwarzeengel.de ohne werbung!!!!

Gameserver regel ich grad mit [GoD] und unterhalte mich neben bei mit der Allianz wegen Sponsorn.

Basecamping naja denkt was ihr wollt. Ich sage nur eins wir waren in der Mindazahl haben euch platt gemacht und ihr könnt nicht verlieren.

Ich kann mir denken was hier für Hirnies reinschreiben.

ihr habt voll probleme

Rechtschreibfehler können auf technischen Versagen zurück geweiesen werden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige hirni bist du hier!!! :P,was erwartest du hier wenn du so ein schwachsinn hier postest,und die leute angreifst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,...

also ich bin bald fertig mit der neuen Flash page und ne neue Domain www.schwarzeengel.de ohne werbung!!!!

Gameserver regel ich grad mit [GoD] und unterhalte mich neben bei mit der Allianz wegen Sponsorn.

Basecamping naja denkt was ihr wollt. Ich sage nur eins wir waren in der Mindazahl haben euch platt gemacht und ihr könnt nicht verlieren.

Ich kann mir denken was hier für Hirnies reinschreiben.

ihr habt voll probleme

Rechtschreibfehler können auf technischen Versagen zurück geweiesen werden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau, was geht ab mit -=|SE|=-, frag ich mich auch, wir sagen erst 8on8, dann 6on6 und in der letzten Runde wart ihr nur noch zu viert?? :gehtsnoch: Wo ist denn da die Organisation? :blink::blink:

Naja soll mal so als konstruktive Kritik zu nachdenken gadacht sein

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wir hatten Montag ausgemacht das Dienstag War ist oder Sonntag ka.

Martimor weis bescheid das nur Trials da waren!!!! Aber ca. nächsten Monat haben wir unseren eigen Server.Dann ist schon ausgemacht mit Revange okay bis denne :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

naja ..-=SE=- sind nette kerls auch wenn keine guten verlierer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... frag ich mich auch, wir sagen erst 8on8, dann 6on6 und in der letzten Runde wart ihr nur noch zu viert?? :gehtsnoch: Wo ist denn da die Organisation? :blink::blink: ...

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... frag ich mich auch, wir sagen erst 8on8, dann 6on6 und in der letzten Runde wart ihr nur noch zu viert?? :gehtsnoch: Wo ist denn da die Organisation? :blink:  :blink: ...

MfG OpaWilli

lol, des iss ja noch schlimmer wie bei uns (-]TCM[-) lol , find des aber auch nich in ordnung das du hier die ganze Community anpisst, unn camper sinn nun eben mal sche*** unn haben aufm server nix zu suchen, zu mal ihr ein clan seit erwartet man schon dass ihr fair spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... frag ich mich auch, wir sagen erst 8on8, dann 6on6 und in der letzten Runde wart ihr nur noch zu viert?? :gehtsnoch: Wo ist denn da die Organisation? :blink:  :blink: ...

MfG OpaWilli

lol, des iss ja noch schlimmer wie bei uns (-]TCM[-) lol , find des aber auch nich in ordnung das du hier die ganze Community anpisst, unn camper sinn nun eben mal sche*** unn haben aufm server nix zu suchen, zu mal ihr ein clan seit erwartet man schon dass ihr fair spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.