Zum Inhalt springen
extrabacon

ein paar fragen rund um bf2

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

erstmal: bevor ich mich totsuche bzw in versch. topics poste, mache ich mal einen neuen thread auf. sorry für meine faulheit, danke für eure hilfe^^

also nun, mir kamen beim spielen mal wieder versch. fragen auf.

1. Was ist das Geheimniss beim Snipern?

Ich weiß: Gedult und gute Plätze und ein Finger fürs richtige timing (denke ich mal, bin kein Sniper)

Aber: Kann es sein, dass das "Schadensmodell"? bei BF2 etwas unrealistisch ist, im Vergleich zu anderen Spielen? Ich habe 101% Treffer (Kopf oder Brust), Gegner bewegt sich nicht -> aber ich brauche manchmal 2 Schüsse bzw schalte den Gegner erst gar nicht aus?! Und ich meine 101% direkt in den Kopf. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Muss ja in jeder Klasse bestehen^^

2. Kann mir jemand ein paar gute INF. only und Vehicle Server nennen, für BF2 und SP.

Die Server auf der whitelist bzw die list selber ist nicht mehr ganz aktuell. Lege natürlich viel wert auf teamplay und fairness.

3. Gibt es evtl ein paar erfahrene leute die mich mal mit aufs Schlachtfeld nehmen und mir mit ein paar tipps und strategien

weiterhelfen? Suche auch noch ein Squad in dem ich regelmäßig mitspielen kann. Wenn man sich nicht kennt, bzw alles bunt zusammengewürfelt ist, macht es kein spaß. ich spiele jede klasse, wenns sein muss:)

Ich hatte auf jedenfall noch mehr fragen, behalte mir also ein edit vor, sollten mir diese wieder einfallen.

Danke soweit und schönen Gruß und Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schadensmodel von bf 2 ist unrealistisch es gibt da denn "Hitbox laag" deswegen liegt manchmal bei rennenden/laufenden spielern die trefferzone hinter dem spieler (meist nur ein paar pixel ) bei dem snipern empfielt sich generel etwas über dem kopf zu zielen aber da entwickelt jeder seine Taktik ich könnte eventuel mal meine Clanleader fragen ob sich zu 3 was machen läst! und infonly spielst du meinstens am besten auf strike at karkand!

Mfg

Anno2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bestätigt ja meine vermutung:( hab bis jetzt zwar noch nicht allzuviele sich bewegene gegner ausgeschaltet, waren glaube ich nur 3:) aber ich zielte jedesmal etwas vor den gegner.(gegner die diese armbrust mit dem seil benutzt haben), aber das kann ja auch situationsbedingt sein...? egal. schade eigentlich das es den besagten "bug" gibt. war jetzt eigentlich eingeschossen bei BF2 :ayeaye:

danke dir anno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein anschauliches Video, dass zeigt wie die Hitbox hinter dem eigentlich moddel "schleift"... Aber allgemein kann man sagen, dass man mit den Scharfschützengewehren bei BF2 reichlich wenig trifft, wenn man das ganze mal mit Spielen wie CS oder Cod vergleicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheiße! weiß gar nicht was ich mir dazu denken soll!

habe mir bf2 gekauft, weil ich nach einen spiel in dem genre, mit einer großen online community gesucht habe.

will hier keinen beleidigen, aber meine erfahrung mit cs und dessen spielern, ist nicht sehr freudig. alles spaggen^^

habe zwar auch noch cod4 hier liegen, aber wie geschrieben-hab mich echt schon "eingeschossen" und die beförderung zum 1st sergeant steht kurz bevor:)

jetzt, da ich das video gesehen habe, muss ich evtl nochmal das ganze überdenken:(

wenigsten weiß ich das jetzt und werde im nächsten fight mal drauf achten und dementsprechend auch zielen!

tytyty Grieche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, beim normalen Spielen fällt das eigentlich gar nicht so auf... Meist schießt man sowieso frontal auf sich und da passt die Hitbox ja dann. Also von daher spiel einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ebenso mit dem unrealistischen Schadensmodell! Nimm mal das M95 Scharfschützengewehr! Das ist ein 12,7x99mm Kaliber und "real" ein Scharfschützengewehr, mit dem man ungepanzerte Fahrzeuge zum stehen bringen kann mit einem treffer in den Motor! Gemäq der Genfer Konvention ist das schiessen auf Menschen verboten. Nun stell dir mal vor, du würdest eine Patrone dieses Kalibers (Gleicht Fliegerpatronen) in einen Menschlichen Kopf reinjagen! Der würde praktisch platzen! Naja aber bei BF2 braucht man 2 Treffer zum teil! Auch die ganzen G36 Waffen sind unreal! Als ehemaliger Falschirmjäger hatte ich die ein oder anderen Modelle schon geschossen! Und keins gleicht den aus dem Spiel. Schon garnicht das Noob G36e!

Auch der unterschied messer zur Waffe! Ein messerstich egal wohin reicht zum töten, aber ein zielgenauer Schuss mit einer pistole genau aufs gesicht reicht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja moin^^

also so ersnt sehe ich das ganze nicht :) hab da eher einen vorteil für andere spieler vermutet, die das wissen.

aber hast schon recht, eigentlich müsste beim treffen mit der M95, egal wohin, der gegner auch gestoppt sein.

Knallt ja auch ordentlich das ding^^

Bearbeitet von extrabacon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip muß man auf jedem Server schauen, wie es am besten geht, es geht sowohl die Internetverbindung, als auch die Serverauslastung in das Ganze ein. Wenn der Server ausgelastet ist, dann kann er natürlich mal "vergessen" auf einen Treffer zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.