Zum Inhalt springen
=kettcar=

OP Archer crasht auf den Servern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Folks and Fans,

Heute ist der Patch also live, und ich habe mich nach der Arbeit gleich mal meinem Lieblingsmodi ( Insurgency) mit seiner tollen neuen Karte Operation Archer zugewandt. Nach fünf Minuten auf 10th Mountains und nach 30 Minuten auf EU ... hatte die Karte immer einen Serverabsturz verursacht. Sehr sehr Schade!!

Geht es euch ähnlich und hat jemand von euch schon Al Basra gestestet?

Postet hier bitte mal.

Insurgency ist mit mein Lieblingsmodi für PR, einfach super mit den Waffenlagern usw. nur schade. das das immer wieder Probleme verursacht.

Trotzdem gute Arbeit von PR.

:rolleyes:

Geschrieben

Ja, ich habe jetzt ein paar Mal Al Basrah gezockt, das läuft gut, wie immer.

Aber Operation Archer lief auf Thors Brigade gerade mal 15 Minuten, dann bin ich geflogen. Danach hab ich's nochmal auf nem anderen Server probiert, da lief es wenigstens eine Stunde, aber dann flog ich wieder raus. Noch lange vor Runden-ende.

Operation Archer gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Map, aber irgendwie bräuchte man als Insurgent eine bessere Ingame-map, auf der man die heimischen Geheimpfade besser erkennen kann. Und ich finde auch, dass der Insurgency-mode hier prima reinpasst, ich hab mich gestern manchmal wie in einer Fernseh-Dokumentation eines "embedded reporters" gefühlt.

:super: