Zum Inhalt springen
BamBam

Vista SP1 ist da

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Microsoft veröffentlicht Finale Version des SP1 für Vista, wollte fragen ob sich schon jemand dran gemacht hat zu testen ob alles Funzt, bei der Beta Version hatte ich nur Bluescreens, deshalb lieber warten was die Ergebnisse von anderen sind.

SP1 Vista 32 Bit

http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista...t_29821032.html

SP1 Vista 64Bit

http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista...t_29821584.html

Geschrieben

hab seit vista sp1 für business64 endlich einen funktionierenden wlan support :)

ansonsten hab ich bisher keine großartigen verbesserungen gespürt

Geschrieben

würd mich persöhnlich auch interessiern, da ich kein bock hab am schluss neu aufzusetzen. ein kumpel hat gemeint, dass das sp1 net wirklich viel bringen soll (weiß aber selber net was dran ist)

Geschrieben

Mehr kaputt gehen kann an Vista doch sowieso nicht also warum nicht probieren... Wenn alles klappt bist du aufm aktuellsten Stand wenn nicht tja dann siehts schlecht aus^^ Lies dir doch die Verbesserungen durch und entscheide dann!

Geschrieben

Hab es drauf Funzt soweit alles gut, :yiiiiha: bis ja bis auf Zone Alarm spielt nicht mit

Geschrieben (bearbeitet)

wobei Zone Alarm wohl das kleinste Übel ist.

(hab im Test gelesen das es sehr unsicher ist?!)

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben
Hab es drauf Funzt soweit alles gut, :yiiiiha: bis ja bis auf Zone Alarm spielt nicht mit

Die Version geht mit SP1

Geschrieben (bearbeitet)

Yeah Thx :yiiiiha:

€ Funzt

Bearbeitet von BamBam78
Geschrieben

also ich konnte nach der installation icht mehr ins internet. sp1 wollte nicht mit dem treiber meines realtek onboardlanchips. hab zwar nen neun treiber drauf aber bisher noch keine lust gehabt neu zu installiern