Mocaholic 0 Melden Geschrieben 18. März 2008 Hallo, hab vorhin das newsupdate von BGF mit der Lok gesehen, und mir überlegt, wieso noch keine Mod einen fahrbaren Zug gemacht hat. Ist das mit der Engine überhaupt umzusetzen? Die Models von BGF werden ja wohl nicht fahrbar sein, sonst hätten sie ja ein "Cockpit". Würde mich über sinnvolle Antworten freuen
daynexe 0 Melden Geschrieben 18. März 2008 Ich denke mit einer Aufwändigen Arbeit geht das schon. Musst halt warten bis ein expert schreibt ich habe da nicht mehr Ahnung...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) es gab mal ne mod für BF1942, in der fuhr ne monorail (evtl surreal?), jedenfalls war die so buggy, das die ständig vom gleis sprang und dann nur noch rückwärts/vorwärts durch die map tuckerte.. war lustig, aber wenig sinnvoll Bearbeitet 18. März 2008 von Koma
Mocaholic 0 Autor Melden Geschrieben 18. März 2008 Für BF42 gabs mal ne Mod (Western War oder so), da gabs auch mal nen Zug, aber der fuhr nur gerade aus... Aber das muss doch irgentwie machbar sein... Zumindest mit der BF2 Engine...
Gänseblümchenliebhaber 0 Melden Geschrieben 18. März 2008 joa mich interessiert es auch ob das mit der lok geht^^ würde mich freuen
Mocaholic 0 Autor Melden Geschrieben 18. März 2008 joa mich interessiert es auch ob das mit der lok geht^^ würde mich freuen Meinst du jetzt bei BGF? Da geht es sicher erstmal noch nicht. Zumindest nicht mit denen, die sie eben vorgestellt haben.
daynexe 0 Melden Geschrieben 18. März 2008 Irgendwie geht es schon! Das verrät mir nicht zuletzt der Sound im BF2-Salat. Müsst mal suchen, irgendwo im BF2 Ordner gibts ein Lok-Horn.
Sven 134 Melden Geschrieben 19. März 2008 Für BF42 gabs mal ne Mod (Western War oder so), da gabs auch mal nen Zug, aber der fuhr nur gerade aus... Aber das muss doch irgentwie machbar sein... Zumindest mit der BF2 Engine... Western War - richtig, den Zug kann man hin und herfahren, aber das hat noch Macken gehabt, wir haben mal versucht, es online zu spielen, aber mit 4..5 Leuten war Schluß, weil zu viele Grafikdetails zu hoch in den Karten waren, daß der Server in die Knie gegangen ist. Dort kann auch der Indianer als Adler fliegen, so ähnlich die die Warane auf Komodo Island in Pirates (1).
Osis 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 Jein. Bewegliche Züge die quer über karte rauschen... Sprich geradeuas ist möglich. ABER Steuerbar, mit Waggons nein. Es gibt zwar ne Möglichkeit dies über Modelle zu gestalten, aber das wäre ein extremer Aufwand. Und dann würde auch nur die Lok fahren.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. März 2008 Jein. Bewegliche Züge die quer über karte rauschen... Sprich geradeuas ist möglich. Das stell ich mir gerade so bei Gulf Of Oman vor: Man ist unter schweren Beschuss und man rennt über die Schienen um in Deckung zu gelangen. Doch in diesen Moment kommt der Zug und man ist Geschichte
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. März 2008 Das stell ich mir gerade so bei Gulf Of Oman vor: Man ist unter schweren Beschuss und man rennt über die Schienen um in Deckung zu gelangen. Doch in diesen Moment kommt der Zug und man ist Geschichte Oder am Zugunglück auf Karkand: Die Gegner becampen sich beidseits der Brücken und alle Nase lang fährt ein Zug durch
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) aha es gibt hier also ein bf2:mod allgemein bereich... interesant... dann kann ich ja absofort meine bf2 vanilla screens hier rein hauen. und hier erfreu ich mich dann auch neuer befördrungen usw. sry für offtopic...aber das muste jetzt mal sein. ciao' Bearbeitet 19. März 2008 von Ale42er
Osis 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) aha es gibt hier also ein bf2:mod allgemein bereich... interesant... dann kann ich ja absofort meine bf2 vanilla screens hier rein hauen. und hier erfreu ich mich dann auch neuer befördrungen usw. sry für offtopic...aber das muste jetzt mal sein. ciao' nee mußte nicht. Kanst auch gerne wieder in das Loch verschwinden wo du rausgekrabbelt bist. Danke. DAS mußte jetzt mal sein... Bearbeitet 19. März 2008 von Osis
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) mach doch was was de willst... ^.^ bttpls ^^ Bearbeitet 19. März 2008 von Ale42er