Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Beta

Empfohlene Beiträge

nicht so viel ich spiels nicht so oft da man eh wieder genullt wird bei mende der beta ...

Den kompletten Assault und den kompletten Support sowie M95 und das imba Bumbumracketenfernglas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt gibt es kaum Bäume wo man das machen könnte hab nämlich fast nur Palmen gefunden ich such jetzt aber mal für dich auf Ascesions rum hab da womöglich den ein oder anderen übersehen ...

Übrigens ist das eine meiner lieblingsbeschäftigungen wenn man grade kein Gegner da ist zum Snipern ... Palmen umnieten damit man ein besseres Schussfeld hat ^^

€dit: ne geht nicht da kracht die ganze Baumspritze mit ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mich jetzt mal für den newsletter angemedlet, kriegt man da gleich ne mail? hab nämlich noch nix bekommen... oder muss ich da noch was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar keine xbox, aber wenn es wirklich diese promo-codes sind, funzen die später auf ps3 bestimmt genauso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die codes kann man übrigens noch nicht eingeben...scheinen tatsächlich für die Full zu sein aber warum kommen die dann jetzt schon ?! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die codes kann man übrigens noch nicht eingeben...scheinen tatsächlich für die Full zu sein aber warum kommen die dann jetzt schon ?! :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht nur :

When the game is in your console select “Multiplayer” from the main menu, then select “Unlocks.” Hit the “Redeem code” button and enter your code as displayed. You will then be able to use your weapon online, in your next session.

aber das geht nicht

edit : Heut bekommen, aus der News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When the game is in your console

hm klingt für mich nach Full :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.