Makaveli07 0 Melden Geschrieben 24. März 2008 bei nem anderen thread hab ich es schon versucht aber vllt. könnt ihr mir hir weiter helfen. ich werde imemr von punkbuster gekickt wnen ich auf einen server joine.nach ca. 10-20sek. werde ich gekickt und es kommt die melden "PunkBuster kicked player '...' Losing Key packets" ( unten ist noch ein screenshot ). ich weiss ich was ich machen soll.hab alles gemacht was die anderen mit im thread gesagt haben(pb manuel updaten,pbsvc.exe durchlaufn lassn[ohne fehler meldung] usw.) aber es hat nix gebracht ich würde mich freuen wenn vllt. jemand hir eine lösung hätte. liebe grüße Makaveli =-|
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 24. März 2008 Hi Jungs, sagt mir mal bitte wie ich den PnkBstrB Dienst manuelle starten kann? Er wird nicht bei mir automatisch gestartet und dadurch fliege ich öfter vom Server. Hat jemand nen endscheidenen Tipp? Danke schon mal im voraus
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Ich wuerde beide Punkbusterdienste auf Startart "Automatisch" lassen.Es koennte sonst zu Problemen kommen , wenn Punkbuster mal wieder ein Update macht. € Aendern kann man das in der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste ! Bearbeitet 24. März 2008 von GN_Woodstock
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 24. März 2008 Damit Pnkbstr B automatisch startet muss Pnkbstr A laufen. A dient nur dazu B zu starten wenn ein Spiel läuft.
Sven 134 Melden Geschrieben 25. März 2008 Ich wuerde beide Punkbusterdienste auf Startart "Automatisch" lassen.Es koennte sonst zu Problemen kommen , wenn Punkbuster mal wieder ein Update macht. Nicht unbedingt, unter Vista haben mehrere Leute berichtet, daß es zwingend notwendig ist, den Dienst auf manuell zu setzen. Deaktivieren darf man diesen natürlich nicht und auch nicht an den Kontoeinstellungen rumspielen. Der Dienst A wird gestartet, wenn man das Spiel startet und diese Konfiguration funktioniert bei mir seit Monaten problemlos, sowohl mit 42, Vietnam, als auch mit BF2.
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. März 2008 habe auch beide pb a&b auf manuell gestellt. läuft einwandfrei. =)
Makaveli07 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 auf der liste bei Dienste finde ich garkein PnkBstrB wie komtm das denn??
Sven 134 Melden Geschrieben 25. März 2008 Der B wird erst in dem Moment installiert und gestartet, wenn Du auf einen Server joinst und danach wieder beendet. Das wird der Dienst sein, der abhängig vom jeweiligen Spiel ist. Es gibt ja EXEn in jedem Punkbuster-Verzeichnis des Spieles, vermutlich wird diese dann vom A-Dienst in das Windows-Verzeichnis kopiert und gestartet.
Maurice 0 Melden Geschrieben 30. März 2009 hi, ich habe jetzt auch das problem mit punkbuster! habe so wie es aussieht die lössung gefunden komme aber nicht mehr weiter. ich bin auf start->systemsteuerung->verwalten->dienste gegangen udn habe entdeckt das dort nur punkbusterA steht. wie bekomme ich jetzt punkbusterB in die dienste und die starte ich es automatisch genauso wie punkbusterA ?? danke im vorraus
Flint 16 Melden Geschrieben 30. März 2009 PunbstrB sollte sich automatisch starten sobald die Battlefield startest. Vorher ist es aus Leistungsgründen aus
PMK74 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 hi, ich habe jetzt auch das problem mit punkbuster! habe so wie es aussieht die lössung gefunden komme aber nicht mehr weiter. ich bin auf start->systemsteuerung->verwalten->dienste gegangen udn habe entdeckt das dort nur punkbusterA steht. wie bekomme ich jetzt punkbusterB in die dienste und die starte ich es automatisch genauso wie punkbusterA ?? danke im vorraus Die Antwort hat sven oben schon gegeben: Der B wird erst in dem Moment installiert und gestartet, wenn Du auf einen Server joinst und danach wieder beendet. Das wird der Dienst sein, der abhängig vom jeweiligen Spiel ist. PunkbusterA startet den Dienst PunkbusterB erst, wenn Du auf einen Punkbuster-geschützten Server joinst, Du kannst PunkbusterB also nicht manuell selbst starten. Wenn das bei Dir nicht richtig funktioniert, evtl. mal die Freigaben in der Firewall checken, Admin-Zugriffsrechte sicherstellen oder zu guter Letzt ein Support-Ticket bei evenbalance aufmachen. Greetinx PMK74
Atztheke36 0 Melden Geschrieben 22. April 2009 ich hatte bis vor kurzem auch das problem "Service Communikation Failure: PnkBstrB.exe Initialization failed" und wurde nach wenigen sekunden von allen servern gekickt. ich hab mal die anleitung von PUNKBUSTER befolgt und jetzt läuft alles wieder perfekt ! also, mit dem program pbsvc punkbuster deinstalliert und gleich wieder installiert. danach neustart. dann bei dienste punkbuster b auf manuell gestellt (a hab ich auf automatik gelassen) nochmal neustart. (keine ahnung, ob das notwendig war) und das problem ist behoben. 1000 dank an PUNKBUSTER und die betreiber von bf-games.net !!! falls das wichtig ist, ich hab vista 32. PROST !
Snipper 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Hi leider ist mein erster post auch gleich ein Problem und zwar mit Punkbuster: 1. Ich cheate nicht und hab auch keine Trainer oder ähnliche Sachen für andere Games auf PC!! 2. Hab die original legale deutsche Version von BF 2 Complete (mit patch 1.41!) 3. Natürlich habe ich BF 2 in meiner Firewall ausnahme liste und hab die Comodo Firewall beim online zocken immer aus! Also jedes Mal wenn ich auf irgendeinen Server ein bisschen zocke werde ich so ca. nach 1 min. wieder zur Serverliste gekickt mit folgender PB Fehlermeldung: http://img3.imagebanana.com/view/t18bbs3m/PB.jpg Hab schon alles Mögliche probiert wie z.B. BF 2 reinstaliert oder viren scann half beides nich. Bei Google hab ich diese Lösungswege gefunden die aber immer noch nix gebracht haben: PB update drauf gemacht mit: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php Doch sobald ich „Ceck for Updates“ anklicke kommt das hier nach ner weile: http://img3.imagebanana.com/view/r8xqu6ey/pb2.jpg Dann noch diese Dateien in den PB Ordner von BF gestopft http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php Hab dann auch mal das Programm pbsvc gestartet nur beim dritten Schrit von reinstal oder beim Test geht’s bei „Checking PnkBstrK driver status“ nicht mehr weiter P.S.: Hab Windows XP Home SP 3 P.P.S.: Bringt jetzt zwar nicht viel aber: Die BF 2 Demo ging Einwand frei und bei Freunden von läuft die BF 2 Version auch ganz normal mit keinen Fehler, nur natürlich wieder bei mir muss ja ein Fehler sein P.P.P.S.: Andere games die PB brauchen wie z.B. Quake Live lassen sich auch nicht updaten Hoffe ihr könnt mir helfen MFG Snipper Bearbeitet 16. Juni 2009 von Snipper