Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FlitzeUdo

Verlose Beta-Key

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

ich hätte noch nen Beta Key für BF:BC Multiplayer-Demo. Wer möchte den denn gerne haben:P

und zwar machen wir des so, dass jeder ein Tauschangebot vorschlägt, gegen was ihr den Bete-Key tauschen würdet.

und zum schluss entscheide ich dann mit wem ich tausche, is doch ne dolle idee oder :D

PS: Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

mfg FlitzeUdo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihn uns und wir verlosen ihn morgen mit, du wirst wenigstens den Key los. Anders als hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier ja nicht um profit, sondern um irgendwas kleines, nen neuen computer oder sonst, hat kein mensch erwartet

was kleines, soll ja nix kosten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir den Code nur geholt damit du an existierende Ware kommst?

Ne Frechheit!!!

Andere wollen unbedingt einen key dan schnappt ihn so einer wie du der ih gar nicht für den richtigen Zweck braucht, nähmlich um die Demo zu spielen. Nicht um Handel zu treiben!!!

Ich geb dir den Titel als "Dealer der Woche" und du mir den Key ok? Dann kann ich ihn jemandem geben der ihn braucht. Wenn ich niemanden finde werde ich ihn richtig verlosen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub der hat den Text der Verlosung nicht gelesen!

Voraussetzung

- XBox 360 im Besitz

- Gold Account für den Multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut wir machen es anders,

Findet im rechten Bild 5 Fehler! Der erste mit den richtigen Fehlern bekommt den Key.

6ourjt85.jpg-----ynph85bn.jpg

das is echt schwer, puhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.