Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gcs ScottMcCoy

Frage zu FH 0.7 und den offiziellen Mappacks

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Habe nach langer Abstinenz mal wieder FH 0.7 istalliert. Von damals weiss ich noch, dass es verschiedene Map-Packs gab. Diese waren aber von FH-Version zu FH-Version unterschiedlich, weil die Maps in den neuen Versionen implementiert wurden. Kennt jemand von euch die offiziellen Map-Packs für FH 0.7? Ein Link diesbezüglich wäre auch nett!

Scott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine offiziellen Mappacks, es gibt das der Pixelfighter und das TDP, beides in unserem Downloadbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo! ein mappack 6 gibts auch noch! zieh dir auf jeden fall die pixelfighter mappacks!

und schau mal bei uns amserver vorbei! [DPB]Clanserver FH0.7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die meinte ich...Danke!

Das heisst für mich das die Maps aus dem Pack #5 in 0.7 enthalten sind, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

Ich seh' da irgendwie nicht richtig durch mit den TDP Mappacks. Habe mir FH 0.7 mit TDP-Customsmappack No1, No2, No3 ,No4 ,No5 ,No6 und No7 als Fullmappack (TDP_Custommappackno1_7.exe, bei mir 620 MB) installiert. Auf der TDP Homepage steht was von "official FH-Mappack No.6" und "Offizielle Fanmappack6". Was brauch ich denn um auf dem neuesten Stand zu sein??? Ich seh bald den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad mal besser alles. tdp haben mittwoch und sonntags ausschließlich ihre custommaps laufen, und die karten aus den offiziellen mappacks sind auch in der rotation glaub ich. wenn du einfach alle lädst, wirst du nie das problem haben, mal nicht mit zocken zu können. ich hab mir zB die tdp-packs noch nicht geladen, seit die den dl-link repariert haben, und musste gestern abend nun bf2-vanilla anstatt fh0.7 zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieh dir auch die pixelfighter mapacks! da gibts ein no1 unde ein andon zu no1! no2 wir gerade gemacuht und wird spätesetend in 2 wochen veröffentlicht :yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grabbi
Mahlzeit zusammen,

............... Was brauch ich denn um auf dem neuesten Stand zu sein??? Ich seh bald den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi grabbi! ihr müsst eure mappacks hie bei bf-games vorstellen! dann bekommt ihr sicher noch mehr spieler! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.