Zum Inhalt springen
webnaex

Bf2 Optionen Sound - BTD Back to desktop

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich die Soundoptionen einstellen möchte oder drauf klicke, stürzt mein Rechner zurück auf den Desktop. Das gleiche, wenn er die Map geladen hatu nd den Client verfizieren will.

Neue Grafiktreiber drauf, auch den neuen KB924867 MS Sicherheitsupdate. Nix hilft alles nix. Hilfe!

Kaspersky Antivirus 6 - Aber keine aktuellen Signaturen mehr!

Anbei der dxdiag bericht.

Danke!

DxDiag.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch Kaspersky deinstalliert. BF2 neuinstalliert. Alle Profile vorher gelöscht. Neuste Treiber für Sound und Grafikkarte. Keine Veränderung.

Wer den Hinweis findet, dass ich wieder zoggen kann, bekommt ungelogen 10,00 EUR von mir! Paypal oder Überweisung!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du bei der deinstallation auch die keys gelöscht?

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du bei der deinstallation auch die keys gelöscht?

Muss man die manuel löschen? Als es die Frage kam, ob Profile etc... habe ich alles angeharkt.

??

Bearbeitet von webnaex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das meinte ich, ich erklärs einfach mal.

Du machst start->ausführen, gibts da regedit ein-> gehts dann auf "HKEY_CURRENT_USER"->Software und suchst da den electronic arts ordner und den löschste dann

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der DxDiag steht bei Audiotreiber: emuliert. Da stimmt was nicht, falscher Treiber oder so, deswegen wahrscheinlich auch der Absturz. Suche mal den richtigen Treiber und ggf auch noch einen aktuellen Treiber für die Hauptplatine (Chipsatz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fehler bei der Neuinstallation kommt/kam dazu:

Microsoft Visual C++ Runtime Libary

Buffer overrun detected!

Program: ..are\Games\Battlefield Deluxe\BF2VoiceSetup.exe

A buffer overrun has been detected which has corrupted the prgrom's internal state. The programm cannot safely continue execution and must now be terminated.

Ist das vielleicht das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super::puuuh:

Lösung gefunden:

Es lag am WMA Convert! D.h. wenn man dxdiag eingibt und dort mehr als ein Soundreiter ist (Sound 1, Sound 2, Sound 3, etc.) dann kommt BF2 nicht damit klar. D.h. du musst die Soundkarte wieder zurücksetzen und neuinstlallieren. Dann geht es wieder und du hast nur einen Reiter "Sound". Dann funzt auch alles.

WMA Convert geht dann aber nicht mehr. :/

Lg,

webnaex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank

Hatte seit gestern genau das gleiche Problem und habe schon alles mögliche versucht dass ich im i-net gefunden hatte , allerdings ohne Erfolg. :daumenrunter:

Dann hab ichs so gemacht wie du geschrieben hast Soundkartentreiber deinstalliert und wieder neu drauf und siehe da es funzt wieder :super: :super:

MfG

MANotorer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem...Aber ab und zu kamen bei mir noch diverse Bluescreens.....Schick diese Antwort mal an EA....Die haben mir dazu nur gesagt: Wie konnten leider mit Hilfe der Entwickler keine Lösung finden" Daraufhin hab ich meinen Rehcner einfach mal gebügelt und neu gemacht...Und jetzt gehts :yiiiiha: .....Und ohne scheiß BAD_POOL_HEADER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.