Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast elli

help......

Empfohlene Beiträge

Gast elli
Geschrieben

so erstmal einen kräftiges hallo an alle hier!!!!!

ich habe mir gestern battlefield 1942 geholt.

nun habe ich das spiel installiert etc.....

nun will ich ein spiel starten aber während des ladens eines spiels stürzt battlefield immer ab????????

weiß jemand rat?????

mein system:

P.athlon 1GHz mit windows me

256 mb ram

GeForce2 MX

das sollte reichen denk ich.....wenn nicht sagt was ihr noch braucht.....

so hoffe ihr könnt mir helfen!!! thx im vorraus

Geschrieben

ich denke es liegt daran, dass du entweder zu wenig Ram hast (512 sollten es schon sein), oder es liegt an deiner Grafikarte(was eigentlich nicht sein kann).Wahrscheinlich hast du irgentwas an den Einstellungen der Grafikkarte verstellt oder so.Musst halt ma bisschen rumprobiern.......ansonsten musst mir halt noch ma schreben, dan vesuch ich das problem zu lö :D sen

Geschrieben

Denk auch dran, dir den neuesten Patch (Version 1.4) runterzuladen. ;)

Gast elli
Geschrieben

so erstmal dank euch . den patch hab ich geht aber trotzdem nicht. und normalerweiße muss das spiel ja auch wenn man es sich kauft funkz oder nich????

so das nur vorweg....

@Zepposquat aber bei den systemanforderrungen steht aber das nur 128 benötigt werden also müsste das deswegen doch eigentlich laufen denk ich mal..... also ich habe kp wo ich nachschauen soll ob ich was an meiner grafikkarte umgestellt habe....allerdings glaub ich auch nicht das ich das je gemacht habe ..... du sagtest ich soll mich nochmal melden das mach ich dann hiermit!!

so dank euch beiden

Geschrieben

welche grafikeinstellung hast du im spiel?, versuche es mal wenn du die grafik auf 640x480 details niedrig. wenn es dann laufen sollte, taste dich mit der grafik hoch.

ob es funktioniert weiss ich nicht, aber ein versuch ist es wird ;)

Geschrieben

Ein Freund von mir hat das gleiche System wie du, nur mit Windows XP.Bei ihm läufts wunderbar.

Gast elli
Geschrieben

@ White Dwarf

habs grad probiert geht nicht mal auf alles niedrigem.....

@Schwammerlsepp

ich fahr jetzt erstmal zu meinem vater und probier ob das da geht denn er hat ebenfalls das gleiche system wie ich halt nur xp......

Geschrieben

@Schwammerlsepp

Ein Freund von mir hat das gleiche System wie du, nur mit Windows XP.Bei ihm läufts wunderbar.

xp läuft mit 512ram aber erst optimal, aber nur zum daddeln lang es wohl? ;)

Geschrieben

hallo ...

elli,die angaben zum minimal system sollte man keine beachtung schenken.auf deinem monitor,zu hause spielt die musik ;) dort sitzt *du*,und musst mit der leistung zurechtkommen.

da kann ich schon einmal sagen,spielen wirst du bf schon können - nur leider,viel freude wird nicht aufkommen ... zum kennenlernen ... üben ... singleplayer mit nicht allzuviel bots,wird es reichen.

und nach deinen aussagen,habe ich die vermutung ... du nicht allzuviel achtung den update's von treibern schenkst ... verbesser mich,wenns nicht stimmt.

und bf gehört nun einmal zu den games, das ein sauberes system verlangt ... chipsatztreiber,grafik/soundtreiber immer auf den aktuellsten stand.keine irq quereleien und sonstiges.

cpu reicht,um einige bots laufen zu lassen ...

256 mb ram ist eigentlich für BF42 zu wenig,zum spielen reicht es aber.um dies auszugleichen sollte me eine auslagerungsdatei von minimal 1gb bekommen.

bei der hdd sollte auch auf udma achten,ob sie im gerätemanager aktiviert ist.

hier kommt auch noch die wichtigkeit des chipsatztreiber ins spiel ... vielleicht einmal einen aktuellen aufspielen ?

die mx grafikkarte gehört eigentlich nicht zu den bringern - reicht aber ... nur halt im BF42 menue grafikeinstellung minimieren - dann ebenfalls wichtig.....welche treiberversion ?

welche dx version .... version 8.1 reicht,wenn ein nvidia 6.*13* (dx8 treiber) treiber installt ist.

einer der grossen mankos ist die BF42 soundgeschichte,darum die frage .... soundkarte oder soundchip on board ? hier im BF42 menue (wenn du soweit kommst) herunterfahren.

dann gibt es noch den 60hz bug/refreshrate aktivieren ... nur weiss ich nicht ob dies auch bei *me* zum tragen kommt,glaube dies ist nur ein im zusammenhang von xp tragender bug.

vielleicht auch einmal die frage zu deinem system,welche games hast du noch am laufen,wie läuft *win ME* auf deinem rechner ... alles stabil,keine probleme ?

Gast elli
Geschrieben

@ [OH]der Fehmaraner

du hast recht ich hab sonst nur noch fm manager 2003 und jedi knight 2 drauf.... wobei jedi knight gut funktioniert aber der fm häufig abstürzt nach ungefähr drei stunden spiel dauer.....

ok und das was du da alles erzählt hast vielen dank dafür aber ich habe nul ahnung bei den meisten sachen was du meinst....sorry

woher bekomm ich denn die neuen treiber und das?

im grunde heisst das also das ich mit meinem pc das spiel nicht zoggn kann???

und wie sieht es da mit dem mutiplayer aus?

Geschrieben

nein,elli :) ...genau *das*,mein ich nicht ...

du wirst,wenn alle voraussetzungen deines system stimmen ... ich mein hiermit *nicht* --->hardwareneukauf ... bf42 spielen können.

und zwar den singlepart .... multi (online +lan) sagen wir einmal *ansichtssache* - mit nicht grosser freude,immer im nachteil .. sehr ruckelig/laggy wird es schon sein <----ist *meine* meinung.

treiber ? je nach hardwarehersteller,auf deren hompage (einmal einfach gesagt)

zb grafikkarte ... nvidia grafikcpu (GF2 mx)

1x bekommst du den treiber auf der nvidia hompage

1x bekommst du den treiber auf der grafikkarten hersteller hompage

so ist es mit all deiner hardware,ich hoffe soweit alles klar

hier hast du schon einmal einen link für deinen grafikkarten treiber.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830911.html

ein weiterer link

http://www.treiber.de/

hier solltes du auch zu den anderen treiber'n weitergelinkt werden.

vorsicht ! immer auch *die* treiber aussuchen..die A: für Me und B: auch für deine hardware geeignet ist.

Gast elli
Geschrieben

@ [OH]der Fehmaraner

ich dank dir erstmal für deine angaben....

ich werd mich morgen nach der arbeit gleich mal drum kümmern, da ich jetzt noch mal schnell wo hin muss und leider keine zeit mehr dazu habe....

ich hoffe mal das mir das weiterhilft da ich endlich dieses spiel zoggn möchte!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast elli
Geschrieben

@ [OH]der Fehmaraner

ok ich habe mir jetzt erstmal den treiber für die grafikkarte runtergeladen.. was muss ich jetzt mit der anwendung machen? nachdem ich sie installiert habe war mein bildschirm in einer sehr hohen auflösung... und nun kann ich bei einstellungen irgentwie 2 bildschirme anwählen hä???

hilf mir mal bitte..... wenn das nicht normal is...

Geschrieben
<_< na gut....dann muss ich sagen weiß ich nich weiter.....probier halt ma aus......oder mach erstmal das was die anderen dir gesagt haben .....tja sonst musst du nochmal das Forum durchsuchen .Ich hab irgentwo ein Beitrag geschrieben über mögliche Fehler und deren behebung......
Geschrieben

elli .... hallo .... wenn du ein sehr hohe auflösung hast,hast du ja schon einstellungen vorgenommen.

treiberpanell -->einstellung --> bildschirmauflösung den regler auf 800x600 stellen....übernehmen <----

rechts davon -->farbqualität -->16 bit oder 32bit....32 kosstet etwas mehr performance,sieht aber besser aus .....übernehmen <----

unten rechts --->erweitert --->monitor--->monitoreinstellung/bildschirmaktualisierungsrate --->hz einstellung,die dein monitor vertragen kann ... 75 hz ... kannste wohl einstellen --->übernehmen

mehr brauchst du nicht einstellen,lass alles wie es ist. fertig

lass die finger von den anderen einstellung !!!