Praedator 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 Sers Leute, ich bin seit 3 Tagen wieder am OFP zocken und hab mal spontan ne Map begonnen. Konzept: Die Amerikaner müssen ein Dorf verteidigen, sie werden von 2 motorisierten Schützendivisionen und einer Panzerdivision angegriffen, im späteren Verlauf folgt russische Luftunterstützung und Speznaz, die mit Helis im Rücken des Dorfes abgesetzt werden. Die Amerikaner verfügen hauptsächlich über Infanterie, ein paar MGs und sporadische Befestigungen, allerdings befindet sich im hohen Norden der Insel ein Flughafen, von dem aus eine A-10, ein Blackhawk mit MG und einer mit Raketen sowie ein AH-1 zur Verfügung stehen. Ich bin momentan noch am rumprobieren und rausfinden, wie der Editor so tickt aber ich denke, dass ich spätestens nächstes Wochenende eine Version fertig habe, die man auch spielen kann....bräuchte bis zu 15 Betatester, die über OFP Vanilla verfügen (ich weiss nit wie das mit Maps und Versionen bei OFP ist - ich habe 1.0). Interessenten bitte hier melden Danke schonmal^^
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 25. März 2008 Operation Flashpoint. Inhaltsverzeichnis lässt grüßen *hust* ich möchte nichts zum Spiel diskutieren, sondern gucken, ob wer testet...erst wollte ichs in OT posten^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. März 2008 importier die map nach ArmA, da ist der editor noch besser und zudem haben das spiel mehr leute hier im forum
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) *hust* ich möchte nichts zum Spiel diskutieren, sondern gucken, ob wer testet...erst wollte ichs in OT posten^^ Ein Thread für ein Spiel genügt aber und das gehört trotzdem in den OFP Thread Bearbeitet 25. März 2008 von Cyborg11
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) tuts nicht! -.- Das ist eine Anfrage zu nem Betatest und sowas geht in normalen Threads unter... Bearbeitet 25. März 2008 von JaNeK
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 25. März 2008 importier die map nach ArmA, da ist der editor noch besser und zudem haben das spiel mehr leute hier im forum ich hab ArmA nit :/ mal gucken, vllt hole ich es mir...dann mach ich das tuts nicht! -.- Das ist eine Anfrage zu nem Betatest und sowas geht in normalen Threads unter... danke, genau das wollte ich damit sagen
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Sorry wegen Doppelpost aber ich kann im Edit iwie keine Bilder hochladen oder so verlinken vom Attachment her oO Erste Screens: Verteidigungposition Nord Aus dem Blackhawk kann man super koordinieren (mehr aber auch nicht, sonst wird man von Shilkas zerlegt^^) Mehr Screens morgen, im Moment bekomm ich am laufenden Band OE-Fehler -.-" Bearbeitet 25. März 2008 von Praedator
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. März 2008 Ein OfP-Hasi Zockst du Cold War Crisis? Oder Red Hammer? Oder Resistance? ^^
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Ich bin ein CWC-Hoppelhäschen; bitte beim Thema bleiben - für Diskussionen gibt es ja den richtigen OFP-Fred €: Doch noch einiges an Screens gemacht: Heli am Startplatz im Dorf Nochmal Heli, grad gestartet Nördliche Verteidigung #1 Nördliche Verteidigung #2 Ready. Widerstandskämpfer im Dorf Widerstands-T55 am südlichen Dorfzugang 3 Screens, die schon was vorwegnehmen... Start: Map: Russische Luftabwehr (2x Shilka, 2x LA-Soldat), leider sehr schlecht zu erkennen Bearbeitet 25. März 2008 von Praedator