Zum Inhalt springen
Striker

Ghost recon key

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollte fragen ob jemand ne seite kennt wo man cdkeys für GRAW herkreigt???für ne lan, mir ist ja klar das man die dann net über inet spielen kann. oder ob jemand das spiel aht und es nicht mehr spielt/nie gespielt haat weil es scheiße ist oder und dann mmir vllt nen key geben könnte???ich hab auchmal nen thread gesehen wo jemand ne seite genannt hat wo man spiele umsonst runterladen kann dann aber mit werbung???kennt jemand die? und wenn gibts da vllt sogar GRAW?

Gast stupidjumper
Geschrieben
wollte fragen ob jemand ne seite kennt wo man cdkeys für GRAW herkreigt???für ne lan, mir ist ja klar das man die dann net über inet spielen kann. oder ob jemand das spiel aht und es nicht mehr spielt/nie gespielt haat weil es scheiße ist oder und dann mmir vllt nen key geben könnte???

ahh da kenn ich eine ganz gute seite

diese hier

kauf es doch einfach für 5€ oder lad dir diese werbe version runter.

googeln hilft immer :super:

Geschrieben (bearbeitet)

wollte es ja kaufen bzw der vater von meinem freund also mein freund hat das ja schionn aber das war bei einer graka mit dabei und der cdkey war auf einer dünnen dursichtigen hülle und die hat er verloren...schöne seite -.-

Bearbeitet von striker-smith
Gast stupidjumper
Geschrieben
wollte es ja kaufen bzw der vater von meinem freund also mein freund hat das ja schionn aber das war bei einer graka mit dabei und der cdkey war auf einer dünnen dursichtigen hülle und die hat er verloren...schöne seite -.-

tja pech gehabt

so ist halt das leben

http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Ghost-Rec...6949&sr=8-5

Geschrieben

schreib mir ne pm

du kriegst meinen key, ich spiels eh nie

bitte aber keinen missbrauch zu betreiben

Geschrieben

eigentlich wollte ich ja zum laden fahren aber bei dem scheiß wetter schnee,regen und hagel naja

Geschrieben

kay hab dir ne nachicht geschickt (falls ich das verstanden habe das pm=private message heißt )

Geschrieben

Omg Editbutton Ftw.

Welches GR überhaupt?

Geschrieben

graw, steht doch im ersten post

Geschrieben

so jetzt nur noch einer ich scuh dann ma den von meinem freund wenn noch jemand einen hat

Geschrieben

Hat aber nix von 1 oder 2 gesagt :P

Ich hab des auch, brauchs auch nicht (PC is zu lahm >_<)

Kannst haben wennst willst, hast aber b00zt seinen schon

Geschrieben
so jetzt nur noch einer ich scuh dann ma den von meinem freund wenn noch jemand einen hat

oder du nimmst den von unserem mini-österreicher^^

Geschrieben

y mini-ösi? :(

Geschrieben

aha, fühlst dich also angesprochen

Geschrieben

Damn :ugly: