Striker 75 Melden Geschrieben 25. März 2008 wollte fragen ob jemand ne seite kennt wo man cdkeys für GRAW herkreigt???für ne lan, mir ist ja klar das man die dann net über inet spielen kann. oder ob jemand das spiel aht und es nicht mehr spielt/nie gespielt haat weil es scheiße ist oder und dann mmir vllt nen key geben könnte???ich hab auchmal nen thread gesehen wo jemand ne seite genannt hat wo man spiele umsonst runterladen kann dann aber mit werbung???kennt jemand die? und wenn gibts da vllt sogar GRAW?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 25. März 2008 wollte fragen ob jemand ne seite kennt wo man cdkeys für GRAW herkreigt???für ne lan, mir ist ja klar das man die dann net über inet spielen kann. oder ob jemand das spiel aht und es nicht mehr spielt/nie gespielt haat weil es scheiße ist oder und dann mmir vllt nen key geben könnte??? ahh da kenn ich eine ganz gute seite diese hier kauf es doch einfach für 5€ oder lad dir diese werbe version runter. googeln hilft immer
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) wollte es ja kaufen bzw der vater von meinem freund also mein freund hat das ja schionn aber das war bei einer graka mit dabei und der cdkey war auf einer dünnen dursichtigen hülle und die hat er verloren...schöne seite -.- Bearbeitet 25. März 2008 von striker-smith
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 25. März 2008 wollte es ja kaufen bzw der vater von meinem freund also mein freund hat das ja schionn aber das war bei einer graka mit dabei und der cdkey war auf einer dünnen dursichtigen hülle und die hat er verloren...schöne seite -.- tja pech gehabt so ist halt das leben http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Ghost-Rec...6949&sr=8-5
b00zt 25 Melden Geschrieben 25. März 2008 schreib mir ne pm du kriegst meinen key, ich spiels eh nie bitte aber keinen missbrauch zu betreiben
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 25. März 2008 eigentlich wollte ich ja zum laden fahren aber bei dem scheiß wetter schnee,regen und hagel naja
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 25. März 2008 kay hab dir ne nachicht geschickt (falls ich das verstanden habe das pm=private message heißt )
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 25. März 2008 so jetzt nur noch einer ich scuh dann ma den von meinem freund wenn noch jemand einen hat
Hova 4 Melden Geschrieben 25. März 2008 Hat aber nix von 1 oder 2 gesagt Ich hab des auch, brauchs auch nicht (PC is zu lahm >_<) Kannst haben wennst willst, hast aber b00zt seinen schon
b00zt 25 Melden Geschrieben 25. März 2008 so jetzt nur noch einer ich scuh dann ma den von meinem freund wenn noch jemand einen hat oder du nimmst den von unserem mini-österreicher^^