Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Einladung....

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben

Auf unserem neuem Clan-Server ....

IP: 213.146.171.4:10004:10114

PW: sod

...würden wir,die Soldiers of Duty,euch gerne begrüßen....

MfG SoD|Martimor

Geschrieben
:D me2
Geschrieben

Hmmm. irgendwie find ich den nich im HLSW .... kann mir vieleicht einer sagen warum lol, kann es sein das er im mom down (hat nix mit drogen zu tun ;) ) is? +

Danke...

Geschrieben
Hmmm. irgendwie find ich den nich im HLSW .... kann mir vieleicht einer sagen warum lol, kann es sein das er im mom down (hat nix mit drogen zu tun ;) ) is? +

Danke...

Geschrieben

War gestern auf Clanpage, unn da stand was los is : Serverstatus: Down , also ma gucken wann der wieder on geht...

Gast Martimor
Geschrieben

die server von www.crazy-gameserver.de hat da blitz eingeschlagen...ich sag bescheid wenn unserer wieder läuft----

Geschrieben

lol, sawas kann auch nur hier passiern lol ham die keine Blitzableiter, naja hoffentlich sin di Alianz versichert :lol::lol:

Gast Martimor
Geschrieben

ne das ist geil...jetzt kommen bessere,neue (schnelle) server die gegen die plastik klumpen ausgetauscht werden...

Geschrieben
ne das ist geil...jetzt kommen bessere,neue (schnelle) server die gegen die plastik klumpen ausgetauscht werden...
Geschrieben

ich guck mal vorbei um ne runde m <_< itzuzocen

Geschrieben

Leider ist unser Server immer noch down aber morgen wird er sicher wieder online gehen :D:)

Gast Martimor
Geschrieben

der server ist seit heute wieder on

NEUE IP= 213.146.171.4:10004:10114

pw = sod

erste tests verliefen gut...server ist stabil....COME AND PLAY

Geschrieben

hast vergessen zu schreiben, dass keine panzer benutzt werden sollen <_<