Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

Welches Handy-Netz ist das Beste ??

Welches Handy-Netz ist das Beste ??  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin kurz davor mir ein neues handy kaufen zu müssen. jetzt habe ich einen interessanten vertrag gefunden, allerdings gibt es den nur mit D2 oder E-Plus. Was für Erfahrungen habt ihr speziell mit E-Plus gemacht?? D2 ist ja inordnung

Geschrieben

D1 Rulez!

Nee,mal ehrlich.

D1 is das beste was es gibt.

Ich hab ein 3330 von D1,dass is schön billig.

Geschrieben

Ich hab auch D1 und hier in Bayern relativ guten Empfang.

Geschrieben

Du **** hast O² vergessen !!! :angry:

Homezone rulez und du kannst auch mit D1 telefonieren wenn du kein O² Netz hast !

Geschrieben

Ich bin von Anfang an D1 Anhänger. :D

Damit hab ich eigentlich überall Empfang und hatte nice irgendwelche Probleme damit. :)

Geschrieben

D1 ist prima...ok in so kleinen Käffern (wo ich zB wohne) hab ich kaum Empfang aber sonst ist es klasse !

Mit freundlichen grüßen, nOoKiE

Geschrieben
D1 ist prima...ok in so kleinen Käffern (wo ich zB wohne) hab ich kaum Empfang aber sonst ist es klasse !

Mit freundlichen grüßen, nOoKiE

Geschrieben
Du **** hast O² vergessen !!! :angry:

Homezone rulez und du kannst auch mit D1 telefonieren wenn du kein O² Netz hast !

Geschrieben

ich hatte schon immer d2 und immer guten empfang usw. also bisher keine probs :unsure::blink::)

Geschrieben

Ich hab Wasserstoff! Ich mein O² für alle die in Chemie net so gut sind, und bin mit dem Duo Vertrag mit meinem Vater [mein Dad zahlt eh alles] sehr zufrieden! Dabei War ein fast NAgelneues Mokia 3300! Der vertrag ist 2 Wochen alt! :D

Geschrieben

Bisher keine Probleme mit D2.

Geschrieben

Bin mit D1 zufrieden, weil wir hier in dem Eifelkaff eine D1 Antenne stehen haben und ich immer guten Empfang hab sonst kann ich noch auf E-Plus wechseln. :D

Geschrieben

hab seit 4 jahren e plus , ausser den anfänglichen schwierigkeiten (empfang,service) die recht gut behoben wurden bin ich zufrieden.

Geschrieben

Ich bin bei der SWISScom :D