RaY 0 Report Posted August 20, 2003 ich bin kurz davor mir ein neues handy kaufen zu müssen. jetzt habe ich einen interessanten vertrag gefunden, allerdings gibt es den nur mit D2 oder E-Plus. Was für Erfahrungen habt ihr speziell mit E-Plus gemacht?? D2 ist ja inordnung
OzZy 0 Report Posted August 20, 2003 D1 Rulez! Nee,mal ehrlich. D1 is das beste was es gibt. Ich hab ein 3330 von D1,dass is schön billig.
-=|SE|=-hagen235 0 Report Posted August 20, 2003 D1 ist das beste! Mit D2 hast du hier in Sachsen kaum EMPFANG!! ---> <---
Schwammerlsepp 55 Report Posted August 20, 2003 Ich hab auch D1 und hier in Bayern relativ guten Empfang.
solidussnake 0 Report Posted August 20, 2003 Du **** hast O² vergessen !!! Homezone rulez und du kannst auch mit D1 telefonieren wenn du kein O² Netz hast !
BlackPhoenix 0 Report Posted August 20, 2003 Ich bin von Anfang an D1 Anhänger. Damit hab ich eigentlich überall Empfang und hatte nice irgendwelche Probleme damit.
nOoKiE 0 Report Posted August 20, 2003 D1 ist prima...ok in so kleinen Käffern (wo ich zB wohne) hab ich kaum Empfang aber sonst ist es klasse ! Mit freundlichen grüßen, nOoKiE
BlackPhoenix 0 Report Posted August 20, 2003 D1 ist prima...ok in so kleinen Käffern (wo ich zB wohne) hab ich kaum Empfang aber sonst ist es klasse ! Mit freundlichen grüßen, nOoKiE
RaY 0 Author Report Posted August 20, 2003 Du **** hast O² vergessen !!! Homezone rulez und du kannst auch mit D1 telefonieren wenn du kein O² Netz hast !
PSYCHO 0 Report Posted August 20, 2003 ich hatte schon immer d2 und immer guten empfang usw. also bisher keine probs
Neo 007 0 Report Posted August 20, 2003 Ich hab Wasserstoff! Ich mein O² für alle die in Chemie net so gut sind, und bin mit dem Duo Vertrag mit meinem Vater [mein Dad zahlt eh alles] sehr zufrieden! Dabei War ein fast NAgelneues Mokia 3300! Der vertrag ist 2 Wochen alt!
Medal 0 Report Posted August 20, 2003 Bin mit D1 zufrieden, weil wir hier in dem Eifelkaff eine D1 Antenne stehen haben und ich immer guten Empfang hab sonst kann ich noch auf E-Plus wechseln.
800gNudeln 0 Report Posted August 20, 2003 hab seit 4 jahren e plus , ausser den anfänglichen schwierigkeiten (empfang,service) die recht gut behoben wurden bin ich zufrieden.