Zum Inhalt springen
HACKYSACK

Server für Noobs...?

Empfohlene Beiträge

Hy,

kennt Ihr gute Server eher für einen Noob??

Wenn ich Teilweise af nen serve rgehe sind die Piloten der Flugzeuge teilweise so gut das man sich keinen Meter bewegen kann, geschweige denn mit dem Fahrzeug fahren, die Bomben landen immer haar genau!

Also suche ich nen Server wo eher so die Anfänger spielen, wo man mal die chance hat auch mit nem heli zu fliegen und auch mal welche abkallen kann, denn irgendwie muss man ja üben!!

greetz HAckY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nich das es solche server wirklich gibt, denn auf sogenannten noobservern treiben sich auch bloß haufenweise die guten spieler rum weil sie auf leichte kills hoffen...is einfach ne glückssache mal so nen server zu erwischen. Am besten suchst du dir nen Server wo niemand mit ner besonders guten K/D drauf is, dann sin die Teams meist gut ausgeglichen und man hat auch als Anfänger mal ne Chance was zu reißen. Aber ich empfehle dir eh als "Anfänger" gar nicht erst in den Jet oder Heli zu steigen, wirst wahrscheinlich eh nur vollgemault, find ich ztwar persönlich auch nich toll, aber leider gibts ne menge großkotze bei BF2 die denken sie wären Gott :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich empfehle dir eh als "Anfänger" gar nicht erst in den Jet oder Heli zu steigen, wirst wahrscheinlich eh nur vollgemault, find ich ztwar persönlich auch nich toll, aber leider gibts ne menge großkotze bei BF2 die denken sie wären Gott :(

empfehle ich dir auch nicht, aber nicht aus dem obigen grund, sondern für deinen eigenen spass - um im heli klar zu kommen brauchst du ein paar stunden, in denen du UNGESTÖRT die Bewegungseigenschaften des Helis rausfindest, deine Einstellung anpasst (inverse maus, sensibilität) und dich auch mit den waffen vertraut machst. ich empfehle dir n langame zu erstellen und dann suchst du dir ein ziel (uav oder so) und versuchst das mit den raketen zu treffen und mit seatswitchen n gefühl für die tv-rakete zu bekommen. hilft dir auch dabei, dich auf den gunner einzustellen (also wie du ihm ein ziel gibst). wenn du hauptsächlich stirbst, weil du abstürzt, wird es dir keinen spass machen und die großkotze kommen ins spiel... schau mal die videos in diesem thread an. wenn du das dann mal drin hast, kommt als nächstes mapkenntnis ins spiel - also wo lauert die gefahr in form von aa/stinger usw. auf dich. beim jet sieht es so ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.