Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hund

Fliegen und selbiges üben

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche mich z.Z im Battlefield 1942 Multiplayer bzw Singleplayer gegen Bots. Als Mod habe ich Forgotten Hope.

Nun versuche ich zu fliegen, was mir für einen Anfänger einigermaßen gelingt behaupte ich.

Nun frage ich mich ob jemand eine Map kennt die einfach mit Flugzeugen und gegnerischen Zielen beladen ist (ausreichend groß) so das man da gut das fliegen und bombadieren übern kann.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Alamein

Battle of Britan

Midway

Gazala

Wake

Sollte erstmal reichen ;)

€ Habe nicht gesehen das du FH als Mod hast. Da gibts wohl noch mehr Maps aber auf diesen sollte trotzdem was los sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm battle of britain

coral see

v3 over britain

das sind grosse flugzeugmap in denen es nur um flugzeug battles gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Sich die Bodenziele In Coral See auf die Schiffe und die paar Fletchertürme beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoy,

Danke erstmal!

Die Mod von Rainer Wahnsinn geht leider nicht.

Die Standartmaps (insbesondere El Alamein solo im LAN =D) habe ich angetestet und zum üben nicht schlecht! 2 Flugzeuge mit einer Bombe eines Stukas *freu*. Treffen geht einigermaßen.

Doch suche ich mehr eine relativ sinnlose "Übungskarte" um wirkich viele Flugzeuge und Ziele mit schnellem Respawn, Fläche und Auswahl zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod von Rainer Wahnsinn geht leider nicht.

Bei mir läuft es.

Das ist eine Map für Bf Vanilla (Standart :P)

Also keine eigene Mod.

Du musst es nur richtig extrahieren.

Angegeben ist standartmäßig dieser Pfad. Der ist bei dir bestimmt falsch, da du "EA GAMES" aller Wahrscheinlichkeit nach unter "Programme" hast.

C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels

Einfach den Pfad ändern dann sollte es gehen.

Kleiner Beweis vom 30 Sec Test.

post-24944-1207172183_thumb.jpg

Da hab ichs sogar farbig gemacht, toll schauts aus :wub:

post-24944-1207172183_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab Vista. Da ist es Program Files. Allerdings auf D:, peinlich.

Teste es nacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.