Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Noren

BF-Soundtracks zum Download

Empfohlene Beiträge

Gast Noren

Hallo Battlefield-Community!

Ihr habt euch sicherlich schon einmal gefragt, woher ihr die Battlefield-Musik bekommt.

Nun, auf dieser Seite findet ihr sie und zwar fertig und natürlich kostenlos zum MP3-Download...

www.battlefield1942-sound.de.vu

dD|Noren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noren ist das deine site?

hast du was dagegen wenn wir die downloads auch auf unserer site anbieten?

natürlich mit werbung auf deine seite..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder noch besser, du stellst uns exklusiv dein eigenes soundpack zur verfügung.. würdest du das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Noren

Ja, das ist meine Seite. Kannst Du aber gerne verlinken, RaY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is schon mal cool, was hälst du von der soundpack idee?

ist komfortabler für die user, einen komplettdownload aller sounds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Noren

Soundpack wär sicherlich leichter zum Download aber ich hab derzeit noch nicht soviel Webspace, um ein Soundpack zu posten. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke noren ich wollt schon immer die musik haben obwohl... hhmm... oha ich hätt se ja auch selbst extrahieren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich das für dich übernehmen, ich stelle es dir dann auch online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Noren

Wenn der Link zum Soundpack dann auch auf meiner Seite ist, hab ich nichts dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar ich sag dir morgen näheres dazu!

wegen dem webspace muss ich nämlich nochmal mit dem MiG sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Noren

Roger, RaY!

Bis dahin kannst Du ja schon mal die Seite auf "battlefield-1942.net" verlinken. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Noren

Hab derzeit nur ein Problem: der Webspace-Anbieter yahoo bzw. geocities überwacht die Zahl der Zugriffe. Sprich nach x-Zugriffen wird die Page bis zur nächsten Stunde geblockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine site ist down!

sorry dann kann ich deine site erstmal nicht verlinken, sonst gibt es spätestens morgen zuviel beschwerden. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Noren

Wie gesagt, hab ich auch grad festgestellt... :angry:

Hast Du 'ne Idee, RaY?

wieviel webspace brauchst du?

mein bester was hälst du von icq? meine UIN 130457206

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.