Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Noren

BF-Soundtracks zum Download

Recommended Posts

Guest Noren

Hallo Battlefield-Community!

Ihr habt euch sicherlich schon einmal gefragt, woher ihr die Battlefield-Musik bekommt.

Nun, auf dieser Seite findet ihr sie und zwar fertig und natürlich kostenlos zum MP3-Download...

www.battlefield1942-sound.de.vu

dD|Noren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@noren ist das deine site?

hast du was dagegen wenn wir die downloads auch auf unserer site anbieten?

natürlich mit werbung auf deine seite..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder noch besser, du stellst uns exklusiv dein eigenes soundpack zur verfügung.. würdest du das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is schon mal cool, was hälst du von der soundpack idee?

ist komfortabler für die user, einen komplettdownload aller sounds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Noren

Soundpack wär sicherlich leichter zum Download aber ich hab derzeit noch nicht soviel Webspace, um ein Soundpack zu posten. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke noren ich wollt schon immer die musik haben obwohl... hhmm... oha ich hätt se ja auch selbst extrahieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Noren

Wenn der Link zum Soundpack dann auch auf meiner Seite ist, hab ich nichts dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar ich sag dir morgen näheres dazu!

wegen dem webspace muss ich nämlich nochmal mit dem MiG sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Noren

Roger, RaY!

Bis dahin kannst Du ja schon mal die Seite auf "battlefield-1942.net" verlinken. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Noren

Hab derzeit nur ein Problem: der Webspace-Anbieter yahoo bzw. geocities überwacht die Zahl der Zugriffe. Sprich nach x-Zugriffen wird die Page bis zur nächsten Stunde geblockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine site ist down!

sorry dann kann ich deine site erstmal nicht verlinken, sonst gibt es spätestens morgen zuviel beschwerden. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Noren

Wie gesagt, hab ich auch grad festgestellt... :angry:

Hast Du 'ne Idee, RaY?

wieviel webspace brauchst du?

mein bester was hälst du von icq? meine UIN 130457206

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.