Zum Inhalt springen
Deadafter5sec

CD-Key wird schon verwendet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICh habe mir BF2 gebraucht gekauft und kann es nicht online Spielen, da der Key schon verwendet wird leider kann mir die Hotline auch nicht helfen, da wenn ich da anrufe kommt, die Nummer ist nicht vergeben.

Und auch beim Suport wird meine Anfrage nicht bearbeitet.

hat einer von Euch vieleicht eine Idee was ich noch machen kann, damit ich online spielen kann?

Geschrieben

mh vll mal bei dem nachfragen der dir das game verkauft hat!^^

Geschrieben

JA bei einer Videothek immer so ne Sache, ich glaube icht das Die mir agen können oder dürfen wer das Spiel alles ausgeliehhen hatte!

Geschrieben

In Fall kannst Du das Spiel zurückgeben. Eine Videothek MUSS wissen, dass ein Key-gebundenes Online-Spiel spätestens nach dem ersten Verleihen vollkommen wertlos für den Verkauf ist. Das würde ich an Deiner Stelle machen:

- Spiel einpacken

- Zur Videothek gehen

- Den Umstand schildern und das Geld zurück verlangen

Falls die Videothek das nicht macht, weitere Schritte einleiten / Eltern einschalten (kenne Dein Alter nicht).

Geschrieben

Ich bin auch schon groß! :yiiiiha:

Also 26 J.

Was mich mehr stört ist der Suport von EA Games die mucken sich keinen Meter ich werde die wohl mal anrufen und richtig rund machen was das soll mir eine Automatische E-mai zu schicken und meine Anfrage als gelöst zu betrachten.

Da ich schon gesagt habe das die Lösungen im FAQ nicht helfen.

Aber danke Für den Tipp

Gast
Geschrieben
Ich bin auch schon groß! :yiiiiha:

Also 26 J.

Was mich mehr stört ist der Suport von EA Games die mucken sich keinen Meter ich werde die wohl mal anrufen und richtig rund machen was das soll mir eine Automatische E-mai zu schicken und meine Anfrage als gelöst zu betrachten.

Da ich schon gesagt habe das die Lösungen im FAQ nicht helfen.

Aber danke Für den Tipp

Naja, was soll EA denn machen? Die können ja nicht einfach CD-keys "verschenken". Wenn dann sollten sie dir ne benachichtigung schreiben dass du dich an der Videothek wenden musst. Aber wenn se nicht mal das tun ist das wirklich schlechter Support!

Geschrieben

Oder Du schickst die DVD samt Key(Handbuch) als defekt an EA zurück und verlangst einen Umtausch in ein neues Spiel samt neuem Key. Du erwirbst ja mit dem Kauf nicht eine DVD sondern das Recht, die darauf befindliche Software zu nutzen. Und da Du legal keine Sicherheitskopien machen kannst/darfst, ist die Forderung nach Umtausch bei Defekt (z.B. Kratzer auf der DVD) berechtigt.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

Wäre in sovern richtig, wenn ich sie bei EA erworben hätte, was ich aber nicht habe.

Was nachweißlich ist da es einer Verleiversion ist.

Ich verstehe nur nicht warum der Tlelfonsupport nicht funktioniert!

Gast
Geschrieben
Wäre in sovern richtig, wenn ich sie bei EA erworben hätte, was ich aber nicht habe.

Was nachweißlich ist da es einer Verleiversion ist.

Ich verstehe nur nicht warum der Tlelfonsupport nicht funktioniert!

Ja, dass stimmt. Das meinte ich mit "cd-key verschenken". Bist du dir auch 100% sicher das es die richtige Nummer ist?

Sonst geh noch mal auf ea.com und such da nach der Support Rufnummer.

Geschrieben

Ich glaube ich weiss schon warum die von EA die Telefonnummer abgeschaltet haben.......

EA hin oder her, Du musst das Spiel wieder zurückgeben.

Mach der Videothek klar das das Spiel an den CD-Key gebunden ist und der schon von einen "Verleiher" verwendet wird.

Das Spiel ist somit in seinem eigentlichen Sinne als "Onlinespiel" nicht mehr nutzbar.

Bitte macht aus diesem Thread nichtschonwieder so einen "EA ist scheisse Thread".

Das Problem liegt an Deiner Videothek!

Bei AMAZON wird BF2 für 25€ verkauft *NEU* BF2 Amazon

Geschrieben

Exakt. Und es bringt auch nichts EA anzuschreiben, da Dein CD-Key verwendet wird weil ihn einer der leute aus der Videothek benutzt. Was soll EA da machen? Ich hatte es schonmal gesagt: bring das Spiel zurück und hol Dir Dein Geld wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor weiterer Spam entsteht denk ich: Punkbuster hat alles gesagt was gesagt werden muss. Wir werden abwarten und während wir Tee trinken, freuen wir uns auf das,was du uns nach deinem Besuch in der Videothek zu berichten hast. :)

€: Grammatik und so^^

Bearbeitet von chocochipsbaer
Geschrieben (bearbeitet)

aber das is doch schon lange bekannt, das battlefield-keys aus der videothek immer schon verwendet werden... gibt ja keine billigere variante um an keys zu kommen

sry für ot: aber bitte chocobaer, mach das bild ein wenig kleiner, das is ein bissel übertrieben

Bearbeitet von b00zt