Gast Melden Geschrieben 5. April 2008 Ja, ich hab eben mein BF2 auf 1.3 (438mb )dann 1.3 > 1.41 (140mb) und dann 1.14 (536mb) gepatcht und nun startet das Spiel nicht mehr! Woran liegt das?
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. April 2008 häh, du hast von 1.41 auf 1.14 gepacht? oder heißt das von 1.41 auf 1.41? installier ihn halt nochmal, vllt gehts dann
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Hi. 1. Der einzige Patch den du brauchst ist der 1.41 fullpatch (der mit 536 Mb) Ideale Installationsreihenfolge: BF2 -> SF -> Patch 1.41 -> EF -> AF -> nochmal Patch 1.41 2.Lösche mal unter eigene Dateien/Battlefield2/Profiles/0001 die Datei Video.con, dann sollte es wieder gehen. Bearbeitet 5. April 2008 von Hawkeye
Gast Melden Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Was heißen die buchstaben? Bearbeitet 5. April 2008 von tante logitech
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 5. April 2008 BF2 = Battlefield 2 SF = Special Forces Addon EF = Euro Forces Booster AF = Armored Fury Booster Bei der Installation nicht vorhandene Teile einfach aus der Reihenfolge streichen.
Gast Melden Geschrieben 5. April 2008 Geht trotzdem nicht- dasselbe Problem wie vorher und die add ons hab ich nicht.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) unter eigene Dateien/Battlefield2/Profiles/Default gibt es auch noch mal eine Video.con-Datei. Lösch die auch mal. (In den Ordner 0001, 0002, ... ,Default stehen die Einstellungen für die einzelnen von dir angelegtenen Accounts, bzw. Grundeinstellungen) In den Video.con-Dateien sind die Grafikeinstellungen für die verschiedenen Accounts gespeichert. Wenn BF2 nicht startet liegt das sehr oft daran das dort z.b. durch das patchen was kaputtgegangen ist. wenn man die Dateien löscht sollte BF2 wieder starten, da die Dateien dann neu angelegt werden. Bearbeitet 5. April 2008 von Hawkeye
kirkii 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 hey ich hab genau das selbe problem BF2 hat wunderbar funktioniert und nach dem uptade auf 1.41 tut nix ehr. hab auch viedeo.con datein gelöscht und auh 2. mal gepatcht....also neu installieren oder gibt es doch noch hofnun? der bildschrim wird beim start der exe schwarz blinkt kurz auf und cih lande wieder beim desktop kirkii
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 mmmh eigentlich sollte er aber gehen nach dem man die video.con gelöscht hatte... biste sicher das du sie gelöscht hast und nicht irgentwas anderes? ansonsten nochmal den patch rüber installieren??
kirkii 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 ...ja bin mir sicher hab die in allen 3 ordnern gelöscht. und auch nur die ok also ein drittes mal versuchen?!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) hast du auch die video.con bei default gelöscht? Bearbeitet 2. Mai 2008 von Ale42er
iconicus 8 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 da dies viele grüne haben könnte...hier mal ne kleine sammlung: 1. neuste grafiktreiber installieren 2. hast du ne zweite soundkarte drinne?c-media??neue treiber 3. Eigene Dateien>>>Eigene Dateien>>>Ordner Profiles>>>Battlefield 2...inhalt löschen oder auf den desktop ziehen, beim starten wird ein neuer ordner angelegt 4. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen">>>Geben Sie "dxdiag" im Feld "Öffnen" ein und drücken Enter>>>Wechseln Sie ins Register "Anzeige">>>Klicken Sie auf die Schaltfläche "Deaktivieren" hinter "Direct3D-Beschleunigung">>>Bestätigen Sie die Meldung mit "Ok" und starten Sie den PC neu>>>Anschließend gehen Sie wieder ins DXDiag und aktivieren die "Direct3D-Beschleunigung" wieder>>>Nach einem erneuten Neustart testen Sie bitte das Spiel noch einmal (klingt komisch, kommt aber direkt von EA) 5. ich hab zuviel freizeit 6. BF2 Desktopicon>>>rechtsklick "Eigenschaften">>>Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)>>>Ziel>>>da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen! dann bekommt ihr ne fehlermeldung an was es liegt! (die hilf euch dann vielleicht weiter! 7. Suche diese datein bei Google>>>d3dx9_24.dll, d3dx9_25.dll, d3dx9_26.dll>>>kopiert sie in euer System32 (C\Windows\System32) Verzeichnis (!!!klingt für mich unglaubwürdig...aber soll angeblich funktionieren!!!) 8. Komplett Deinstallation inkl. der verbleibenden Registryeinträge und danach neuinstallieren 9. Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001>>>VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz (bei TFT´s solls angeblich nen problem geben wenn dort 80MHz steht) 10. Systemwiderherstellung bevor du gepatcht hast>>>BF2 deinstallieren>>>BF2 installieren>>>Patch 1.41 drauf haun 11. Aktuellen DirectX drauf? 12. wenn du nen dual core hast weise der BF2.exe nur einen Kern zu (der tipp gilt für alle die teilweise aus den maps fliegen ohne ersichtlichen grund...gilt nur für AMD) allerdings tippe ich auf nen defekten patch..einfach mal nen neuen ziehen.