Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McGeiwa

Lohnt es sich noch anzufangen?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wollte mich mal informieren, ob es sich noch lohnt mit dem BF -"Urgestein" anzufangen....

Habe nen ziemlich alten Rechner, für BF2 zu lahm, aber BF 1942 sollte sehr gut laufen, habe es vor 3 jahren oder so mal auf ner LAN angespielt....nun ist es ja seit einger Zeit auch recht preiswert zu haben...

Gibt es noch genug Server? Oder ist das Spiel fast "tot" (eben wegen BF 2 und Konsorten)!?

Wie schaut es diesbezüglich mit Battlefield: Vietnam aus?

Nen neuer Rechner kommt erst Anfang nächsten Jahres in Frage......würde die Zeit gern "sinnvoll" überbrücken :)

Vielen Dank.

mfg

McGeiwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wollte mich mal informieren, ob es sich noch lohnt mit dem BF -"Urgestein" anzufangen....

Habe nen ziemlich alten Rechner, für BF2 zu lahm, aber BF 1942 sollte sehr gut laufen, habe es vor 3 jahren oder so mal auf ner LAN angespielt....nun ist es ja seit einger Zeit auch recht preiswert zu haben...

Gibt es noch genug Server? Oder ist das Spiel fast "tot" (eben wegen BF 2 und Konsorten)!?

Wie schaut es diesbezüglich mit Battlefield: Vietnam aus?

Nen neuer Rechner kommt erst Anfang nächsten Jahres in Frage......würde die Zeit gern "sinnvoll" überbrücken :)

Vielen Dank.

mfg

McGeiwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für BF42 gibts noch viele gute Server, hier in der Community sind auch noch sehr viele aktive Spieler. Es lohnt sich definitiv, sich das noch zu kaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die paar Kröten kannst Du absolut nichts falsch machen - kauf Dir aber am besten gleich das Anthologypack, da sind die Add-Ons auch mit drin. Es gibt auch einige Mods, die sich immer noch großer Beliebtheit erfreuen und bei denen die Suche nach Mitspielern nicht schwerfällt. Also: Kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1942 wird eigentlich noch recht gut gespielt, BF Vietnam dagegen ist fast tot.

BF1942 lohnt sich auf jedenfall noch, bei 10€ für BF1942 +alle addons kann man nicht viel falsch machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich auf jeden Fall, hab auch erst vor ca. 6 Wochen angefangen macht einen Heidenspass :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal kurz:

ist "<bf-g.de>" ne Clanabkürzung, oder stellt das einfach nur die Zugehörigkeit zur Community dar?

Kann ich des also hinter meinen Namne in BF42 setzen?

thx.

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal kurz:

ist "<bf-g.de>" ne Clanabkürzung, oder stellt das einfach nur die Zugehörigkeit zur Community dar?

Kann ich des also hinter meinen Namne in BF42 setzen?

thx.

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn viel Spaß.. wirst es nicht bereuen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.