Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

gibt es BF-1942.net auch in englisch?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Hi würde gerne Englischsprachige zocker recrutieren,aber da wäre die sprach bariere.

Habt ihr ein übersetzungs tool für diese seite kreirrt???

Oder gibts ne andere wirkungsvolle Lösung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0o Nun, Du kannst die Sprache im Forum auf Englisch umstellen, aber das war es dann leider auch. Wir hatten mal eine englische Ausgabe diskutiert, diese aber wieder verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Warum hattet ihr sie wieder verworfen?

Man kann dieses Forum,dann noch für viel mehr Spieler zugänglich machen,es sprechen ja viele Menschen aus aller Welt Englisch,mehr Fremdsprachen bräuchten wir hier auch nicht wirklich,aber Englisch find ich schon ein muß.;)

Hab ein anderes BATTLEFIELD Foum gesehen,hitclan.net war der glaub ich,mit NET bin ich nicht 100% sicher.

Aber das kam an dieses hier nicht ran. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede einzelne News müsste man auch in Englisch schreiben, das wären dann immer 2 News und das wäre wohl einfach zuviel verlangt. Das Forum müsste man dann ja auch auf Englisch umstellen, also ist diese Idee nicht so passend.

PS:Glaub mir, es gibt sehr viele Leute die sicherlich oder fast kein Deutsch verstehen die diese Seite öfters nutzen. Beim folgenden Link siehst du dasLink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.