Zum Inhalt springen
Sektenmuzik

Server erstellen

Empfohlene Beiträge

Ok sorry das ich immer fragen muss also ich wollte ja ein server erstellen zum ersten mal in Battlefield 2142, zwar weis ich ja wie es in Battlefield 1945 geht aber in Battleifield 2142 bekomme ich es einfach nicht hin, ich habe eine server erstellt mit dem programm: BF2142SErverLauncher und hab es ja halbwegs hinbekommen. Aber wenn ich in dem spiel den server suche kann ich zwar anschließen es läd ja sogar aber wenn ich auf beitreten gehen möchte kommt: Auf diesem Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein Spiel in den Urzustand zurück. Wen du dich anschließen möchtest. ok aber ich habe mein spiel nicht modifiziert also nicht das ich wüste. könnt ihr mir bitte helfen.

Ach ja und wenn mein freund den server sucht findet er ihn nicht einmal.

könnt es ja mal probieren ob ihr es findet: AGGROSTARS und die IP fals nötig 192.168.2.23 is heute und morgen mal auf.

Bitte antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen dem "modifizierten spiel" würde ich einfach mal bf neuinstallieren.

und hast du nen internet server erstellt? weil wenn nicht dann ists ja klar dass er ihn nicht sieht, oder seid ihr im lan/hamachi?

ps: battlefield 1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich hab ihn schon erstellt so blöd bin ich auch wider net :D. ich hab en online server erstellt ich find ihn ja. blos niemand anderes. und neu Istaliert habe ich ihn auch schon. es geht aber trotzdem nicht. des kommt immer die nachhricht mit dem Modifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche version von ServerLauncher brauch ich da oder ja könnte mir jemand vieleicht auch ein link von dem donwload geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beidräge angeschaut und versucht aber kapieren tuh ich da 0. gibt es da nicht irgend eine einfachere lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfügst Du denn über eine entsprechende DSL-Anbindung, damit der Server (!?) auch genutzt werden kann ?

Wenn es schnell und einfach gehen soll, würde ich die LAN-Version empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA aslo ich habe DSL 1600. wenn du das meinst. aber ich will ja nicht über lan spielen sondern übers internet en server ersteellen en online server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also , wenn du einen server auf deinem rechner startest und dannn darauf mit anderen spielen möchtest, dann:

Wird es unheimlich ruckeln (es sei denn du hast einen monster PC)

der ping deiner mitspieler wird ca. bei 300+ liegen.

ich empfehle, im spiel einen lokalen server zu starten und dann deine freunde über hamachi beitreten zu lassen.

Hamachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamachi ia das kenn ich aber ich hab es schon einmal probiert blos erkennt Battlefield 2142 keine verbindung. Kann aber auch sein das ich da was faslch gemacht habe. Wie machen es dann die anderen die die server erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es wenn ich in Battlefield en lan server erstelle dann bekomme ich ja keine punkte also dann steht bei mir immer nur also halt die erste stadtart Beförderung und orden bekomme ich auch nicht ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es wenn ich in Battlefield en lan server erstelle dann bekomme ich ja keine punkte also dann steht bei mir immer nur also halt die erste stadtart Beförderung und orden bekomme ich auch nicht ist das normal?

Jep Das Ist Absolut Normal Sonst Wäre Das Cheaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir bei 4netplayers oder bei i3d.net nen server mieten, das ist bei bf relativ teuer. Das sind dann ranked server.

Wenn du nen unranked möchtest wendest du dich ebenfalls an die oder mietest einen root(wenn du von linux ahnung hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann las ich des lieber des spiel hat schon genug gekostet da will ich jetzt net noch wegen den servern zahlen. Naja ok danke noch aber wenn noch jemand ne gute idee hast dann sagt es mir bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trete einem clan bei, die meisten besitzen einen rnked calnserver, auf dem man gegen eine geringe gebühr adminrechte erhält, schau hier mal nach:

Clansuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.