Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

differend

komme nicht auf die server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, habe heute battlefield 1942 normaler 1. version installiert und ein bisschen einzelspieler gespielt, dann wollte ich server machen, es zeigt mir (heute nachmittag ca 700 und vorhin 109) server an, aber auf jeden, aber immer wenn ich den anklicke. versucht es die internetverbindung herzustellen, dann kommt "verbindung zum server fehlgeschlagen" woran liegt das???

muss ich mich irgendwo regestrieren? brauch ich einen neuen patch?

Geschrieben

was schreibe ich für ein scheiss? also ich wollte net server machen sondern auf einen zugreifen.

und auf jedenfall net auf jeden....ICH BRAUCH hilfe :(

Geschrieben

nicht nur schauen sondern helfen wäre angebracht ! :angry:

Gast
Geschrieben

Hi!

Du musst den 1.4er Patch runterladen um auf Servern spielen zu können. Die Retail Version auf deiner CD müsste 1.0 oder 1.1 sein.

Den Patch findest du hier.

Musst ein bißchen runterscrollen, der mit 70 MB ist der richtige.

Aber irgendwie passt dieser Beitrag nicht ins GameServer Forum. Könnte das ein Mod verschieben?

Geschrieben

*schieb*

und ausserdem ist ein forum kein chat, also nicht meckern wenn nach 10 minuten noch keine antwort da ist....

Geschrieben

kann es sein das der 64mb grgoß ist? und wenn ich den drauf habe, kann ich join??

*händereib* noch 2 minuten :-)

dank dir

Gast
Geschrieben

Jep, dann kannste joinen.

Das ist so wie bei fast allen Spielen, du brauchst die Version mit der auch der jeweilige Server läuft.

Geschrieben

kann doch net joinen, sitze nun da und kann garnet mehr spielen...

argh

:ph34r:

Geschrieben

erst ging alles nach dem patch,ich auf multiplayer, geJOINT !!! dann beim laden der map machte es kurz "ggrrrr" in den boxen, wieder aufn desktop, jetzt nochmal rein will wieder joinen "ungültige seriennummer" oder sowas wieder raus...jetz findet es keine server mehr O_O

mach ma eben neustart vielleicht ist es dann weg

Geschrieben

zwischenbericht : gehe auf einen der server, nach kurzem versuch internet auf zu bauen (so hälfte des balkens) kommt "unngültige cd nummer" bin wieder bei der server auswahl klick ich aufn nächsten, bin ich ganz raus... :blink:

Geschrieben

"cd seriennummer wird bereits verwendet"

langsam denke ich echt ich träume...

Gast
Geschrieben

Hi!

Von diesem Problem habe ich glaube ich schoneinmal gelesen. Werd morgen mal danach suchen.

Geschrieben

Hast du auch das ORIGINAL-GAME oder eine gebrannte Version mit noCDcrack???

Wenn gebrannt, ist die Serien-nummer schon einmal im Netz und 2x die selbe --> geht (leider) nicht!

Wenn das der Fall ist, kauf dir die Original Version oder suche bei Kazaa oder irgendwo nach ein Dokument, wo die Nummern aufgelistet sind!

Ich hatte das Selbe Problem mit RtCW!!

Gebrannt ist zwar billig aber für Multiplayer leider nicht geeignet!

---> :D <---

Geschrieben

auch wenns unangenehm ist, ja ich habe es gebrannt :ph34r:

ähm...der cdcode mit "cd nummer ist ungültik" war der, den ich von der cd abgeschrieben habe, dann habe ich mir einfach ein neuen gesucht,wo jetzt kommt ist vergeben <_<

brauche eigentlich nur einen unbenutzten cd crack ohne alles :-)

bei mohaa ging es doch auch :blink: