SImon12 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallihallo! ich versuche jetzt schon die ganze zeit meine mods zzu starten aber das funzt nicht! wie macht man das? angeblich ja übers communitymenü aber da kann ich nix aktivieren! danke schon mal!
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. April 2008 Nunja... Du müsstest die Mods runterladen, und installieren. Ich weiß, das mag jetzt ein wenig doof klingen, aber aus deinem Post kommen auch ein bisschen wenig Informationen heraus, sodass es mir eher schwer fällt, dir richtig helfen zu können. Also, Mod runterladen. Dann in das Verzeichnis "X:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods" entpacken/installieren. Das X stellt hierbei den Buchstaben deines Laufwerkes dar.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. April 2008 Schau doch mal hier: Mod_starten Da steht alles erklärt für jedes Spiel.
SImon12 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2008 danke schonmal !! also ich habe die mods schon installiert und die die ein verknüpfung haben funktioniernen auch! die erklärung mit der verknüpfung funktioniert aber nicht! ich habe mir jetzt den modstarter modjive geholt und es klappt damit!!! trotzdem danke