Jonez 0 Melden Geschrieben 13. April 2008 graka, ram ausbauen, laufwerke abstöpseln. nur board und cpu mit eingesteckten boxen. wenn dímmer noch nichts passiert dann nur das board (ohne cpu, ohne ram.....) mit boxen und anmachen
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2008 so hab das alles gemacht............ nichts ich denk das bor selbest ist def. werd demnächst mal in den alterate store fahren und meine kiste dort abgebe. mal schaun was die dort sagen..... trotzdem vielen vielen dank......
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. April 2008 so hab das alles gemacht............ nichts ich denk das bor selbest ist def. werd demnächst mal in den alterate store fahren und meine kiste dort abgebe. mal schaun was die dort sagen..... trotzdem vielen vielen dank...... Schon auf mich gehört und mal Samsung RAM oder so ausprobiert? Ich bin mir zu 100% sicher das es daran liegt.
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 20. April 2008 es lag am Core 2 Quad Q9300, das ist der einzige intelprozessor der von meinm motherboard ned unterstützt wird! hab ihn zurückgegebnen und mir um die gutschrift einen Q6600 gekauft und jetz gehts. nur jetz hab ich noch ein problem! wenn ich den pc herunter fahre, abschalte oder neustarte bottet er nicht. erst wenn ich ihn für 10min abstecke bootet er. weis da wer was man da machen kann?