Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. April 2008 Hallo, kann mir mal wer kurz beschreiben wie das geht? Ich kann den Film nur in 3 Teile teilen (die Szenen, die ich brauche), aber wie ich die dann in ein fertiges Video reinbekomme, krieg ich nicht hin. Anyone can halp?
Poow 893 Melden Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Einfach unten in die Zeitachse ziehen Bearbeitet 14. April 2008 von Poow
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 15. April 2008 Ja, aber das Programm spielt das denn nicht ab, und wenn ich auf "Film speichern" gehe, kommt er auf Utopische Zeit zum Speichern....
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. April 2008 Die Wartezeit paßt sich schnell an...je nach Format eben. Der rechnet erst einmal hoch und rutscht dann schnell runter...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 20. April 2008 Nochmal eine Frage: Ich habs jetzt geschafft das video zu schneiden. Wenn ich's allerdigns speicher und dann abspielen will, kommt nur Ton, aber kein Bild. Kann wer helfen?
Gast Melden Geschrieben 20. April 2008 Den Windows movie maker find ich total . Hab das selbe Problem!