Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Roulette Probleme beim Waffen MENÜ.:(

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Schade,dass es den bf.42.gametrack.org nicht mehr gibt.

Wurde endgültig abgeschaltet oder?

Gibt es noch ähnlich gute, bekannte alternativen dazu?

Diese Seite war gut aufgemacht und besser detailiert wie bftracks.org.

Es wäre schön wenn ein MAPPACK mit den ITALIENERN und FRANZOSEN von dem ROAD TO ROME expansion Pack gemoddet werden würde.

Denn damit lässt sich bestimmt noch ein bisschen mehr anstellen als mit Vanilla.

Kanadier mit dem AHORN Blatt wären auch mal lustig.

Hab in einem Pic gesehen, dass es auch eine MAP mit dem Brandenburger Tor gibt stimmt das (eventuell FORGOTTEN HONOR)?

Habs mir mal runtergeladen aber hab es nicht zum laufen bekommen.

Zudem habe ich leider nicht so einen guten PC,es mangelt an allem.

Wenn ich DC FINAL Zocke ruckelt es oft und DAS WAFFEN AUSWAHL MENÜ SPIELT mit mir ROULETT,sodass ich mir keine WAFFE mehr vernünftig aussuchen kann.

Wüßte gerne woher der fehler kommt?

Bei VANILLA passiert mir das nicht ganz so oft.

Vielleicht kennt ihr dieses Problem??

BATTLEGROUP 1942 würde ich auch mal gerne online zocken,aber wenn ich versuche auf einen der beiden 1.36 SERVER zu JOINEN werde ich gekickt, bevor ich ins spiel komme,Ladebalken lädt voll,danach werde ich gekickt.

Zu Desert Combat: Bei BOCAGE 2+3,EL ALAMEIN 2+3,DC DESERT SHIELD und andere mit der bezeichnung,da fehlen mir die Boden und Häuser innen Räume Texturen was hab ich eventuell vergessen???

Freue mich auf eure antworten und Lösungsvorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhem, wenn Du gestern versucht hast, mitzuspielen, muß ich Dich enttäuschen, wir machen gerade den Betatest der Version 1.4. Heute genauso. deswegen bricht das Laden ab, weil die Daten völlig unterschiedlich sind. Versuche es bitte mal am Mittwochabend, so ab 20 Uhr sind bestimmt einige Leute drauf.

Zwecks DC: Es gibt noch DC final und DC extended, und bei den Regenbogenkämpfern eine Installation für alles zusammen, nur leider geht der Download im Moment nicht, ich habe bei denen auch schon angefragt und werde, sobald ich es runterladen kann, bei Filefront hochladen, damit es mehrere Downloadmöglichkeiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Road to Rome gab es mal ein Mappack. Ich glaube es hieß "All Roads lead to Rome" oder so. Ob du das aber noch irgendwo downloaden kannst, weiß ich nicht. Ansonsten müßtest du halt selbst mappen (ist gar nicht soo schwer).

Die Kanadier gibt es nur auf Liberation of Caen. Möglicherweise noch auf ein paar selbstgebauten Maps. Die Ahornblattflagge hat Kanada aber erst nach dem 2. WK eingeführt.

Zu Battlegroup haben die beiden Kollegen schon geschrieben. Lad dir am Besten die Files nochmal runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ist das Mappack empfehlenswert?

Merciless,hatte ich mal.

ONLINE gibt es aber keine SERVER dafür,aber möchte gerne ONLINE GEHEN können.

Deshalb hoffe ich auf das BATTLEGROUP 1.4, release Termin steht noch nicht oder???

Spiele 1.36 offline,hab da alles,nur online geht es nicht,wegen kick bei beiden SERVERN.

Eventuell lade ich mir wie von euch empfohlen alles dazu neu runter.

Woher mein ROULETT PROBLEM im WAFFEN MENÜ stammt könnt ihr mir auch nicht sagen oder?

Hatte dir eine PM geschrieben BOMMEL,hoffe du hast mal Zeit zum zurückschreiben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Mappack empfehlenswert?

Merciless,hatte ich mal.

ONLINE gibt es aber keine SERVER dafür,aber möchte gerne ONLINE GEHEN können.

Deshalb hoffe ich auf das BATTLEGROUP 1.4, release Termin steht noch nicht oder???

Spiele 1.36 offline,hab da alles,nur online geht es nicht,wegen kick bei beiden SERVERN.

Eventuell lade ich mir wie von euch empfohlen alles dazu neu runter.

Woher mein ROULETT PROBLEM im WAFFEN MENÜ stammt könnt ihr mir auch nicht sagen oder?

Hatte dir eine PM geschrieben BOMMEL,hoffe du hast mal Zeit zum zurückschreiben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm anonsten kann ich Dir noch FH0.7 ans Herz legen, das spielen auch noch so um die 60 Mann am Abend. :)

Zu finden unter www.fhmod.org

Aber nicht aus Versehen FH2 saugen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Mappack empfehlenswert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Das ROULETT Problem hatt nix mit dem SCROLL zu tun,sondern mit überlastung Hi Ping oder so.

WAFFE 1-6 MENÜ macht sich selbstständig,d.h. es klickt alle 6 an aber ohne dass ich einen wechsel bei mir sehe.

Erst wenn ich selber klicke,dann taucht eine der Waffen auf, die ich bei dem Blink Festival erwische, halt wie bei einem Glücksspiel,habe nicht die Kontrolle über das Waffen arsenal 1-6,weil es sich selbständig macht und nur dann reagiert,wann es will.

Das Problem tritt auf und ich kann mir keine Waffe vernünftig mehr aussuchen,mit Glück mal eins von den 6,wenn ich in einem Fahrzeug bin, stört es dann nicht mehr.Kann Problemlos steuern und schießen.

Aber ich muß ja auch mal raus und Handwaffen benutzen können.

Das Problem geht dann beim rausjoinen im SERVER MENÜ weiter inform von:

Die MAUSKLICK Taste klickt,bei dem Problem selbstständig im schnellen Tempo,sodaß ich aufpassen muß,dass ich dadurch nicht meine FAVOURITEN Server lösche,wenn ich wieder im Server Menü bin.

Dass Problem taucht nicht dauernd und überall auf,aber von Zeit zur Zeit..

Um dieses Problem zu beheben,klicke ich auf EIGENES SPIEL.

Aber ich möchte dass es gar nicht erst auftritt,deshalb schreibe ich es hier rein.

zu BATTLEGROUP:

ok werde es nochmal neu draufspielen,über die oben gezeigten Links,danke dafür Col.Bom.

zu Merciless: würde es gerne draufspielen,aber bei der alten Gurke,die ich habe lohnt es nicht.

Viel zu kleine Festplatte,etc

Deshalb mußte ich schauen,was vernünftig funzt,nicht den PC in die Knie zwingt und nicht zu groß vom Platz ist.

Meine Wahl fiel dann auf BG 1942 und DC - FINAL.

Natürlich hätte ich gerne alle MODS, die ich vorher auch mal hatte,wie z.B. FH,MC,EoD,Exp WW2,Norwegan Resistance...

Aber erst bei einem neuen, schnelleren, besseren Rechner.

Hoffe dass ihr es jetzt verstanden habt und ich mich besser ausgedrückt habe.:)

Nicht einfach ein Problem zu schildern.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ROULETT Problem hatt nix mit dem SCROLL zu tun,sondern mit überlastung Hi Ping oder so.

WAFFE 1-6 MENÜ macht sich selbstständig,d.h. es klickt alle 6 an aber ohne dass ich einen wechsel bei mir sehe.

Erst wenn ich selber klicke,dann taucht eine der Waffen auf, die ich bei dem Blink Festival erwische, halt wie bei einem Glücksspiel,habe nicht die Kontrolle über das Waffen arsenal 1-6,weil es sich selbständig macht und nur dann reagiert,wann es will.

Das Problem tritt auf und ich kann mir keine Waffe vernünftig mehr aussuchen,mit Glück mal eins von den 6,wenn ich in einem Fahrzeug bin, stört es dann nicht mehr.Kann Problemlos steuern und schießen.

Aber ich muß ja auch mal raus und Handwaffen benutzen können.

Das Problem geht dann beim rausjoinen im SERVER MENÜ weiter inform von:

Die MAUSKLICK Taste klickt,bei dem Problem selbstständig im schnellen Tempo,sodaß ich aufpassen muß,dass ich dadurch nicht meine FAVOURITEN Server lösche,wenn ich wieder im Server Menü bin.

Dass Problem taucht nicht dauernd und überall auf,aber von Zeit zur Zeit..

Um dieses Problem zu beheben,klicke ich auf EIGENES SPIEL.

Aber ich möchte dass es gar nicht erst auftritt,deshalb schreibe ich es hier rein.

[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

ALso eine Ping Warnung,hatte ich nicht auf dem SERVER.

Spiele mit TOUCHPAD von nem Laptop.

Habs schon mit NVIDIA treibern probiert.

Das WAFFEN MENÜ blendet sich ein und scrollt die ganze Zeit von Links nach rechts,von WAFFE 1-6,als ob ich selber scrollen würde,was ich aber nicht kann,da es ja ein TOUCHPAD ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.