Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

"Nacht-Topic"

Empfohlene Beiträge

so ich wünsch allen verbliebenen ne gute nacht und ne schöne woche. ich verdrück mich für 7 tage in den urlaub hossa.jpg

ciao,

Rock*star B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quel_Thalas

also langweilig ist dir bestimmt nicht :D:D:D

ich geh jetzt schlafen hab das we frühschicht , gute nacht @all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war grad auf server und hab mit den anderen gedaddelt,war wie immer geil!!jetzt noch schnell eod saugen und dann hajabubu machen!! :D

gute nacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie denn alle schon wech?

komm grad vom Schlachtfeld, hab noch mit "blauer" und "Totengott" Market Garden von den Amis befreit B)

nu denn, at all who cannot sleep can go to Market Garden and look for the Jetpacks ;)

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie denn alle schon wech?

komm grad vom Schlachtfeld, hab noch mit "blauer" und "Totengott" Market Garden von den Amis befreit B)

nu denn, at all who cannot sleep can go to Market Garden and look for the Jetpacks ;)

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade Schweigen der Lämmer geguckt und hau mich hin, den ganzen Tag Mappen und Rash zoggen war anstrengend !

Good Night ! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blauer Stahl 13. Sep 2003, 05:37

@daywalker: hier das versprochene pic vom white dwarf allein in der ju!!! (eiserner verteidiger der gazalanordflagge/achsen...gute arbeit!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.