Zum Inhalt springen
KwanzaBot

Anfrage: Kill Message - Screenshots

Empfohlene Beiträge

wird das fertige werk dann auch einmal hier ausgestellt, wenns fertig ist? (:

Hab leider nicht wirklich was beizutragen ^^"

(Aber ich schau nachher nochmal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken ob ich noch ein paar MoH:AA Screens finde. Da konnten diejenigen die den Server stellen die Killmessages ändern.

Kamen zum Teil schon recht krasse Sprüche bei raus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Endprodukt wird sicherlich in irgendeiner Weise zu betrachten sein.

Wie das ganze nachher Aussieht und wo es wie zur Präsentation kommt,

ist, meines Wissens, noch nicht ganz raus.

Aber was zu sehen wird es sicher geben. Ich bin da genauso gespannt.

Zu den Screens: Es ist erst einmal ALLES willkommen.

Das heißt: - Alle möglichen Games

- Alle möglichen Kill Messages = die erscheinen, wenn IHR gekillt wurdet.

Ich hab hier nochmal ein Beispiel. Da hab ich mit Paint.Net zurecht geschnitten.

Einfach einen großzügigen Markierungsrahmen gezogen und Menuleiste / [bild] [auf Markierung zuschneiden].

Das geht natürlich auch mit Phoddoshoahb.

Wenn ihr die Bilder im Format PNG, dann bitte postet hier entweder ein JPG oder eben den Ausschnitt wie erklärt.

Das Ergebnis: PNG Bilder sind schon crisp und nicht so ausgefranst, wie jpg aber dafür viel größer. Daher der hazzle mit dem Ausschneiden.

Beispiel: post-17090-1208268014_thumb.png

ihr müßt euch nicht wirklich die Mühe machen. Ich möchte nur verhindern, dass wir hier mit riesigen (meißt 1- 3 MB) Fullscreen PNGs das Forum zuklöppern. Ihr könnt mir den Kram auch schicken und ich schneide dann zurecht.

Vielen Dank!

€: loads of tings

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich weiß nicht, ob es passt, da der folgende Screen nicht aus nem Shooter, sondern aus dem Point 'n' Click Adventure "Monkey Island" stammt. Aber eine Sache macht ihn doch interressant, nämlich die Tatsache, das er SATIRE ist:

Hintergrund:

1:) In den 90ern waren die "Könige" der Adventure-Spiele LucasArts und Sierra - eine gewisse Konkurrenz gab's also zwischen den beiden.

2.) Regulär konnte man AFAIK in LucasArts-Adventures (zumindest in Mokney Island 1) NICHT sterben. Die gezeigte Szene ergibt sich erst, wenn man ein paar mal auf den Hintergrund klickt -> sozusagen ein Easter-Egg

3.) Diese Meldung an sich sieht genauso aus wie die in vielen Sierra-Spielen (Leisure Suit Larry II zum Beispiel), ist also eine direkte Anspielung. Bei diesen Spielen war's teilweise echt so: Du bist auf eine absurde Weise verreckt und musstest dann entweder laden, oder das Spiel neu anfangen - wer nicht die die ganze Zeit speichert, ist also gehörig am Ar***...

Hier der Screen und genaue Beschreibung (ich hab den Screen nicht selber gemacht, weil es zu viel Aufwand wäre - warum die Arbeit machen, wenn's ein anderer schon getan hat^^;):

http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/i...hp?topic=480.15 (musst ein bisserl runterscrollen - 11. Post von oben)

Wenn gewünscht, such ich mal nach anderen solchen Death-Screens aus Adventure-Spielen. Ich erinnere mich an eine Szene aus Leisure Suit Larry 2, wo man eine gigantischen Softdrink-Becher bestellen konnte, und wenn man ihn austrank, kam eine Nachricht in Richtung von "deine Blase ist dabei geplatzt" und man starb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rocksau. Nette Trivia.

BF2 Vanülla auf Englisch hab ich abfotografiert. Wäre nett, wenn jemand noch nen Screen auf Deutsch hinzaubert.

Eine Version haben wir, dank Ale, schon.

Ich schau glei mal in Project Reality und Forgotten Hope rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch auch ne nette Message...

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Singleplayer

"Fahrzeuge explodieren öfter"

post-14286-1208274792_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, ihr seid wirklich eine riesen hilfe!

hätte nicht gedacht, dass sich soviel ergiebt, saugeil! natürlich poste ich euch das endergebnis später hier rein, is doch klar...

ps:der fahrzeugkill ist der hammer! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fett Jungs! Wie des läuft, einfach Sahne...

@ Maximilch: nimm mal den Kopf ausm Sand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das was, wenn die Grafik hier jetzt nicht soo hoch ist ? :puuuh:

Spiel: Armed Assault (MP)

Auflösung: 1024x768

post-16769-1208293756_thumb.jpg

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma! Schön. Danke Cyborg. Das mit der Grafik ist eigentlich wumpe. Hauptsache, irgendwo steht, dass man gekillt wurde.

Rest ist erstmal Nebensache. Wenn ich später Zeit finde, werde ich noch Project Reality und Forgotten Hope Screens hinzufügen. Andere Games sind sehr willkommen. Wer was hat, möge es zeigen. Ich hab im Moment nur BF2 und Interstate76 installiert...

€: könnte das hier bitte noch mal jemand in höherer Auflösung knipsen? D.h. einfach im Singleplayer auf El Alamain in die Pampa pöttern.

post-17090-1208297872_thumb.png

... und ja, mein FH sieht leider genau so schlimm aus.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cyborg. Das sind ja mal markige Sprüche.

hier noch mal Project Reality 0.75

post-17090-1208352294_thumb.png

Wie schauts mit Games like GTA oder Hitman oder was es sonst noch gibt aus? Hat die wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.