Zum Inhalt springen
SirGutz

Wunschtread Fahrzeuge/Waffen/Flugzeuge

Empfohlene Beiträge

Der M1 Grand, aha. Was ist das denn?

Ihr meint bestimmt den M1 Garand, oder?

Findet ihr nicht, der ist viel zu überbewertet und eh in jedem anden ww2 Spiel enthhalten.

Ich denke darauf können wir gut verzichten. :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Garand wär taktisch was neues.

Erinner mich noch an Day of Defeat Source wenn man in Deckung liegt und sein Mag leer is.

Es macht "click" und 4 Deutsche kommen reingestuermt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall wärst du mit der K98 viel mehr aufgeschmissen, da musst du nach jedem Schuss nachladen, mit der M1 hast du wenigstens nach dem Laden 10 Schuss. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine P-61 Black Widow :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_P-61

Eine P-61 A (Serien-Nr. 42-5496) ging zur Erprobung an die Royal Air Force, wurde aber dort für ungeeignet befunden. Es folgten die P-61 B und die P-61 C. Das C-Modell war eine Hochgeschwindigkeitversion mit leistungsstärkeren Motoren und galt als vielversprechendste Ausführung, kam aber erst zu Kriegsende zur Truppe (Juli 1945). Daher wurden alle Aufträge storniert, 13 Maschinen wurden sogar direkt nach Fertigstellung verschrottet. Bis dahin waren den P-61-Piloten 9 bestätigte und einige weitere unbestätigte V1-Abschüsse gelungen.

Aufgrund des Einführungsdatums und der Bedeutungslosigkeit wird es sie wohl nicht geben, könnte ich mir als Außenstehender vorstellen.

€: Wobei das ja jetzt nur für die C-Variante gilt ;)

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Widdow von Norhtrop!

€:late

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte das Flugzeug gar nicht. Ich muss aber zugeben, daß ich ich mich mit den fliegenden Kisten nicht wirklich anfreunden kann und mich auch wenig dafür interessiere.

P51 und P 47 stehen ziemlich oben auf der "to do Liste(für Flugzeuge)".

Die B 25 wird wahrscheinlich auch kommen.

Auf die P 61 würde ich nicht allzu sehr hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die P51 da ist, brauchen die RAF/USAAF Jungens eh nix anderes mehr! :fear2:

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall wärst du mit der K98 viel mehr aufgeschmissen, da musst du nach jedem Schuss nachladen, mit der M1 hast du wenigstens nach dem Laden 10 Schuss. :P

dan bekommen die deutschen halt das gewehr 43 :rolleyes:

und ne browning wär ganz nett(für die amis natürlich :puuuh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sehe ich Lieber ne andere Version der Spitfire zb. IX oder XI

gallery_28554_188_17228.jpg

Spit IX

gallery_28554_188_181710.jpg

Spit XI

Wie siehts eigentlich mit den Aussis aus wie hoch stehen die denn auf der to do Liste??gallery_28554_197_285.gif:D

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens hat die Garand nur 8-Schuss.

In Fh2 sollte diese Waffe schon enthalten sein, ist es doch das meist genutzte Infanteriegewehr auf allierter Seite. Ich finde es einfach eine tolle Waffe. Wobi ich auch erfreut bin, dass die M1A1 Carbine vorkommt.

Und das Problem mit dem "Ding" wenn das Magazin rausspickt, war tatsächlich eine Falle da dann die Deutschen Soldaten dass der Ami nachladen musste.

Ich denke das das FH2 uns diese tolle Waffe nicht vorenthalten will.

greez :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär natürlich cool, wenn man dann den Trick der Amis nachmacht:

Einer lädt sein Garand mit nem leeren Magazin und sein Kumpel zielt schon auf die Stelle, wo der Deutsche seinen Kopf raustreckt :puuuh:

Was ich mir auch wünsche wär das .30Kal mit dem Tripod zum Platzieren...hab ich in FH1 immer auf Ramelle/Neuvielle geliebt mit dem Ding auf die Deutschen zu warten :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.