Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kinglolo

Flieger Anleitung

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab erst vor kurzem angefangen BF1942 zu spielen. Am meisten faszinieren mich eigentlich die Flugzeuge. Im Luftkampf muss ich aber noch viel dazulernen. Oft bin ich unterlegen, weil meine Gewgner intelligentere Wendemannöver beherrschen. Ich hab mittlerweile auch schon im Internet nach Tutorials gesucht, aber leider vergeblich. Deswegen habe ich ghehofft das mir hier jmd links posten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt glaube ich solche Tuts aber ich glaub das is alles übungssache .... einfach viel fliegen ich hab damals im SIngelplayermodus sehr viel lernen können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach Gogel mal Kamffiger anleitung :yiiiiha: oder folgendes für anfänger regel eins nimal gleichmäsich gradeaus fliegen und in gleicher höhe :bones: sonst biste tot zweitens wenn du ein am hek hat fersuch in auszu kurwen kurwe rechs gas raus und schnel gas rein dann fligt dein gekner an dir forbei :super: wende glük hast fiel glück

ach noch was benuze ein Jeusick damit hat man mehr gefüll beim Fligen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@honck.

Ich denke, dass das Googlen allein, keine große Hilfe darstellt.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe meinst Du, dass er nach dem Begriff "Kampfflieger Anleitung" suchen soll.

Mal ehrlich, soll er mehrere tausend Treffer durchforsten ?

Im übrigen hast Du schon recht. Wechsel der Höhe, Geschwindigkeit und Richtung ist ein Teil einer guten Taktik.

Aber andererseits können klassische Flugmanöver auch helfen.

Wenn man auch berücksichtigen muss, dass BF KEIN Simulator ist.

Ansonsten rate ich zu viel viel viel Üben im Tiefflug, unter Brücken durch, zwischen Hallen hindurch usw usw.

Geht kaum anders als auf diese Weise.

Ansonsten suche ich mal bei Youtube.

Dauert aber etwas.

-----------------

Nachtrag:

Es gibt da so einiges, was helfen kann.

Suchbegriffe bei Youtube - BF42 dogfight BF42 Flying stunts

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach Gogel mal Kamffiger anleitung :yiiiiha: oder folgendes für anfänger regel eins nimal gleichmäsich gradeaus fliegen und in gleicher höhe :bones: sonst biste tot zweitens wenn du ein am hek hat fersuch in auszu kurwen kurwe rechs gas raus und schnel gas rein dann fligt dein gekner an dir forbei :super: wende glük hast fiel glück

ach noch was benuze ein Jeusick damit hat man mehr gefüll beim Fligen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schuldigung wegen dehr feller bin leider eine nite in schreiben :daumenrunter: da habt ihr recht nur tehori und pracksies gehoren zusam hab auch schon fersucht es so einfach zu beschreiben wie möglich wenn ich angefangen häte mit Meserkurwe und liping oder korkenziher rolle dan häte ehr nur banhof ferstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.