Zum Inhalt springen
Gast

Suche ein Codec Pack für Videos

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi all

Andauernd wenn ich bestimmte Videos bearbeiten oder wiedergeben will, erscheint im entsprechenden Programm ein Fenster indem steht dass ich den einen oder anderen Codec benötige!

Am besten wäre so ein Codec pack, indem alle vorhanden sind.

Kennt jemand sowas??

bedanke mich schon mal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nun ja, bei G.Spot sehe ich irgendwie nicht durch, weil alles zu klein geschrieben ist und alles auf englisch.

Die Seite die du verlinkt hast ist zwar sehr gut, aber es fehlt der Mpeg 2 Codec.

Bearbeitet von tante logitech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mpeg 2 Codec.

wir wärs wenn du das einfach mal bei google eingibst... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:puuuh::ph34r:

Edit: Ich dachte einige Codecs kosten etwas Geld. Im Saturn wurd mir erzählt das ich die im Internet Kaufen muss. :angry:

Bearbeitet von tante logitech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Wiedergabe: Nimm den VLC-Player, der spielt (fast) alles ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wie wärs hiermit: K-Lite-Codecpack, erschlägt fast alles und kostet nix.

Ja, den hab ich auch. Aber da fehlt der Mpeg2.

@k89: Der VLC Player ist wirklich einzigartig, den hat wirklich jeder. Mit dem kann ich auch fast alles abspielen.

ABER ich möchte ja VIDEOS Bearbeiten. Da hilft keiner von denen, (G-spot, K-lite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:nocomment:

Ich möchte Videos bearbeiten..

Bearbeitet von tante logitech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den hab ich auch. Aber da fehlt der Mpeg2.

@k89: Der VLC Player ist wirklich einzigartig, den hat wirklich jeder. Mit dem kann ich auch fast alles abspielen.

ABER ich möchte ja VIDEOS Bearbeiten. Da hilft keiner von denen, (G-spot, K-lite)

Deswegen hat sich meine Antwort auch ja nur auf das abspielen bezogen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich die WMP11 CoDec's her ohne den Windel-Mülleimer-Player 11 zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.