Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SFA1492

Controller

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele seit einigen Wochen BF1942 und versuche mich seit ein paar Tagen online.

Während ich die Einzelspielermissionen halbwegs gemeistert bekomme, werde ich online regelrecht platt gemacht. Ich vermute mal, dass das viel mit meinen Standard-Eingabegeräten zu tun hat: Maus und Tastatur.

Welche Controller benutzt ihr denn so?

SFA1492

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja eigentlich spielt jeder mit Maus und Tastatur. Manche vieleicht mit Game pad oder joy stick. Aber fast ALLE mit Maus und Tastatur.

Den Kampangenmodus bei bf1942 kannste vergessen, dass ist das selbe wie Multiplayer. Nur da bei dem Kampangen- modus spielst du gegen Bots :daumenrunter: .

Online machts viel mehr spass!

Das du regelrecht "plattgemacht" wirst liegt nicht an deinem Eingabegerät sondern an deinem Können. Oder du hast den falschen Server erwischt, wo nur sehr gute spieler vorhanden sind.

Ach daran gewöhnste dich schnell, an der Schwierigkeit. Musst nur immer fighten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst jetzt beim Fliegen oder was? Also da zählt einfach nur Erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Meinst jetzt beim Fliegen oder was? Also da zählt einfach nur Erfahrung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denk ich normal wenn man anfängt das man nur verplättet wird, war bei mir auch so. Aber nach etwas Übung normalisiert sich das von ganz alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt aber auch drauf an, was für eine Maus und Tastatur er verwendet. Natürlich sollte jede gehen, aber wenn er höhere Ziele erreichen will braucht er auch eine speziellere Maus?! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist zu wissen, daß die Bots festen Wegen folgen, d.h. nach einiger Zeit hat man keine Probleme, die platt zu machen. Die menschlichen Gegner kann man nicht so weit vorausberechnen, daß man sagen kann, der kommt jetzt da lang. Es ist wirklich wichtig, die Karte zu kennen, zu wissen, wo sind Schleichwege und auch immer die eigene Taktik an das anpassen, wie gerade das Spiel ist. Teamplay ist wichtig und das gaht am besten, wenn man mit jemanden zusammen auf dem Server ist und versucht, zusammenzubleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt aber auch drauf an, was für eine Maus und Tastatur er verwendet. Natürlich sollte jede gehen, aber wenn er höhere Ziele erreichen will braucht er auch eine speziellere Maus?! :yiiiiha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mythos muss ich jetzt mal wiederlegen. Ich habe früher mit einer Logitech Pilot-Maus (zwei Tasten, mit Kugel, mindestens 5 Jahre alt) gespielt und hatte keine Probleme mit den guten Infanteristen halbwegs mitzuhalten. Als das Teil kaputt war habe ich mir eine G3 gekauft und treffe mit der bis heute nicht so gut wie mit dem alten Teil. Das mit der Maus/Tastatur ist meiner Meinung nach eigentlich alles nur Gewöhnungssache.

Beim Fliegen scheiden sich die Geister. Es gibt Top-Piloten, die ausschließlich mit der Tastatur spielen. Andere haben sich auf ihren Joystick eingestellt. Auch wenn ich es schon länger versuche so bin ich trotz gutem Joystick noch kein guter Pilot geworden ... was ebenfalls zeigt, dass es an der Übung und nicht am Material liegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bei mir funzt der controller für inf gar net. schade wär doch mal was neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm mit meiner Noname tasta für 8 ,-€ und meiner noname maus für 5 ,-€ als Fußlatscher und Fliegende Zielscheibe bestens zurecht ! was nützt mir ne Gamer tasta und Maus denke kommt immer drauf an wer beides bedient :-))) und übung macht den meister !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne Cherry und eine Logitech = 40 Euro

hm irgend einen Sinn werden aber Mousepads doch haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.