Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cRUSh

Wurde gekillt und weiss nicht von wem...

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin absoluter BF noob. Habe das Game bestellt und gestern schonmal die Multiplayerdemo installiert und gezockt. Einiges an dem Spiel ist mir noch unklar. Wenn ich z. B. gekillt werde weiss ich anschließend nie von wem. Ich habe versucht das irgendwie herauszufinden, aber da direkt beim Kill der Respawn Screen kommt kann ich das irgendwie nie feststellen. Hat da jemand einen Trick?

Den Respawn Screen finde ich eh nicht so prickelnd. Hatte gehofft das es davon irgendwo eine absolut simple version gibt (ähnlich als wenn ich bei Counterstrike das GUI ausschalte und alles Textbasiert ist).

Ansonsten finde ich das Game echt klasse! Habe alleine die Demo gestern 3 h gespielt und habe auch nur aufgehört weil ich noch ein wenig Schlaf haben wollte.

Grüße

cRUSh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, ob das bei der demo auch geht, aber es gibt eine konsole, wo die kills wie in einem log drinstehen.

standartmässig müsste das die "^"-taste sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald Sie erschossen werden wird in der Farbe des gegnerischen Teams ein Schriftzug links oben eingeblendet welcher besagt von wem und wie bzw mit was Sie abgeschossen wurden!

z.B.: "Ferkelstecker (AK74) killed cRUSHdieVoll****NIete"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann sein daß ich mich jetz irre... aber es wird doch nach jeden Kill zum Killer geschwenkt ... oder? :unsure:

Ich hab so auf jeden Fall schon öfter saugut versteckte Sniper nachträglich entdeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald Sie erschossen werden wird in der Farbe des gegnerischen Teams ein Schriftzug links oben eingeblendet welcher besagt von wem und wie bzw mit was Sie abgeschossen wurden!

z.B.: "Ferkelstecker (AK74) killed cRUSHdieVoll****NIete"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhm dann drück bei diesem screen doch "enter" und es geht weg oder "close" kann mich ja auch irren :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die "Kill Camera" nicht abgeschaltet ist, siehst Du wer Dich auf

dem Gewissen hat und wie @Ferkelstecker schon sagte, wird auf der

linke Seite der Name geschrieben, wer wen womit erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal..

Danke für die Antworten... Wird eigentlich auch angezeigt ob man einen Headshot gemacht hat? Bisher bin ich noch nicht dahinter gekommen.

Quasi

killer HS (waffe) opfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hi nochmal..

Danke für die Antworten... Wird eigentlich auch angezeigt ob man einen Headshot gemacht hat? Bisher bin ich noch nicht dahinter gekommen.

Quasi

killer HS (waffe) opfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert es denn, ob es ein Headshot war oder nicht?

Mich jedenfalls nicht

Schliesslich ist es im Reallife ja auch egal. Wichtig ist nur, dass der Feind liegen bleibt und man selber weiterläuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert es denn, ob es ein Headshot war oder nicht?

Mich jedenfalls nicht

Schliesslich ist es im Reallife ja auch egal. Wichtig ist nur, dass der Feind liegen bleibt und man selber weiterläuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.