Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

OhOhOh, ein heisses Eisen.

Ob sich da mal einer rantraut? :ugly:

na israel steht doch noch , können se israel voll hypen (meinetwegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal und hoffe auch 2.WK mit Pazifikkrieg :D

und noch was neues

Die Gerüchteküche brodelt weiter. Eine "nicht näher genannte Quelle" soll gegenüber den Kollegen von Kotaku.com berichtet haben , dass sich der fünfte Teil der erfolgreichen Call of Duty-Reihe bereits in einem Stadium befindet, in dem er spielbar ist. Das Spiel soll sich sogar schon in der Qualitätssicherung befinden. Sicher zu sein scheint, dass uns Spieleentwickler Treyarch mit Call of Duy 5 wieder in den Zweiten Weltkrieg schickt. Dabei nutzt das Team anscheinend die gleiche Engine, die schon 'Call of Duty 4: Modern Warfare' zum Erfolg verholfen hat. Weiter konkretisieren sich die Hinweise darauf, dass man diesmal auf den Kriegsschauplatz "Pazifik" setzt. Aber das Rätselraten geht weiter. Sobald wir mehr wissen, werdet Ihr es als erste hören. Wäre es nicht eine große Überraschung, wenn man COD5 schon am der diesjährigen Games-Convention antesten könnte?

Quelle:CoD-Infobase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber den Palästinensern bzw. der islamischen Welt würde das nicht schmecken. :puuuh:

na dann machen se 2 kampagnen ^^ naja hergott beim pazifikkrieg heulen die japaner doch au nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das das 2.WW thema noch nicht ausgelutscht ist sieht man ja nur schon da dran dass eine Grosse anzahl bei FH2 dieses als nächstes Szenario gewählt haben.

Wenn ich euch so höre wie ihr über Vietnam schwärmt. wieso spielt ihr dann nicht einfach wieder mehr BFV.

Also ich würde mich ganz klar auch auf ein Vietnam COD freuen. :P

Ein WW1-Szenario würde ich ebenfalls sehr toll finden, aber ich denke das wird nicht zustande gekommen.

WW2 ist bei mir immer willkommen.

Komme was wolle, solang ich nicht auf Russischer oder Asiatischer Seite kämpfen muss.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wär eigl. generell lieber für einen kleineren, unbekannteren konflikt. z.B. koreakrieg oder KRIEGSKOMMUNISMUS(also wisst schon, nicht kriegskommunismus, aber.. wisst schon :P)!!!

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalter Krieg aus den 80ern der heiss wird?

Falls du das meinst, gute Idee. :D

nein, aufstand in der sowjetunion. aber heißer krieg ist auch ne gute idee, obwohl das momentan bei mir von world in conflict bedient wird.

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vietnam wäre das genialste ich glaub das wäre einer der "Atmo"-reichsten Kriege für CoD5 ich stell mir nur gerade vor wie man in einer zwischen Sequenz sieht wie Napalmbomben einschlagen mit diesen fauchenden Geräusch und wie Vietcongs aus ihren löchern rausspringen und son Privat Joker verschnitt neben dir sitzt mit nem Funkgerät und nach Huey abholung fragt. Nicht zu vergessen Saigon und dr Ho-Chi-Minh-Pfad.

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vietcong..... war damals sehr gut... :)

Von daher hätte ich auch nichts gegen Vietnam... aber wenn dann soll sich bitte Infinity Ward dran machen. CoD3 hab ich gehört (was auch von treyarch stammt), soll ja net so der Burner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen mal die Katze außem Sack lassen :D

Ich installier gleich mal MoHPa und geh auf Japsen Jagd :guns:

gehts noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts noch?

was erwartest du denn von jemand, der pitbull germany heißt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was erwartest du denn von jemand, der pitbull germany heißt :rofl:

das pitbull germany war im "gehts noch" mit enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

Das spiel heißt jetzt:

Call of Duty World at War =)

• Zum ersten Mal in der (COD-)Geschichte, wird es in COD5 einen CoOp-Modus geben

• “Call of Duty 5″ baut auf der COD4-Engine auf

• Call of Duty: World at War lautet der finale Titel

—> Der Pazifik-Schauplatz ist bestätigt worden

• Feinde agieren taktisch (verbesserte KI quasi)

• Es wird Fahrzeuge geben (welche ist noch unklar)

www.ps3blog.de

Call of Duty 5 has been confirmed as being called Call of Duty: World at War and is set in the Pacific theatre of WWII.

The news comes from subs issues of UK mag gamesTM, which landed this morning.

Thanks, evilashchris.

The subs issue of this month’s gamesTM has revealed a wealth of information on the now-announced Call of Duty: World at War, the final name for Treyarch’s Call of Duty 5.

From VG247 reader evilashchris, reading from the UK mag: “Right, apparently it’s going to be grittier, as gritty as ANY game out there to quote. The enemy will be scarier and use new tactics.

“There will be co-op for the first time in a Call of Duty. Also there will be vehicles and squad-based elements to the multiplayer. Formats: PC, PS3, 360 and Wii. The Wii version is being worked on by a separate team within Treyarch. [The mag] reckons it’ll be a much closer comparison between the next-gen and Wii versions than any other Wii game on the market.

“Jeez, they have the CoD4 engine running on the Wii apparently. They are using [the CoD4 engine] for all the next-gen ones too. The Wii Zapper will be supported.

“Also, this is how gritty it is: ‘The opening scene of the first level we are shown is a Japanese commander stubbing a cigarette out in the eye of a prisoner before slitting his throat - the blood splatters and dribbles down the side of the tent you are being held in. He turns towards you to deal out the same treatment but help arrives just in time. Cue a daring level-long escape.’”

As is now known, the game will be set in the Pacific theatre of World War II.

http://www.videogaming247.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
aha klingt interessant,aber das ist für die konsole oder?

laut den news

There will be co-op for the first time in a Call of Duty. Also there will be vehicles and squad-based elements to the multiplayer. Formats: PC, PS3, 360 and Wii. The Wii version is being worked on by a separate team within Treyarch. [The mag] reckons it’ll be a much closer comparison between the next-gen and Wii versions than any other Wii game on the market.

aber mal abwarten.

Denke aber das es für Pc kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.