Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

cod4 kostet doch nich mehr 50€ oder o.o omg

Ähhm Doch!

E: Seh grad das Cod5 billiger is als Cod4 :ugly:

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache :rolleyes:

wenn du beide spiele mal durchgespielt hast wirst mir zustimmen, die demomission ist die deutlich schwächste mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß btw warum CoD5 so wenig kostet... die beschissene deutsche Version will eben niemand haben! Da hat die tolle USK halt wieder mal ganze Arbeit geleistet und das Spiel richtig schön verstümmelt.

Naja, ich werd mir demnächst die englische Uncut holen. Kostet mehr, aber dafür auch mehr Inhalt!

Bearbeitet von Der Spinner
Zitat entfernt, da inzwischen aus dem Zusammenhang ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, weil wegen is so.

Na Ja ! Mir gefallen nun mal halt Spiele die im "ausgelutschten WWII Szenario" spielen um längen besser als Spiele die im (für mich genauso ausgelutschten ) Modern Warfare Szenario spielen.

Ist so und bleibt so. Daher interessiert mich CoD 4 so gut wie gar nicht und ich spiele lieber Cod 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja ! Mir gefallen nun mal halt Spiele die im "ausgelutschten WWII Szenario" spielen um längen besser als Spiele die im (für mich genauso ausgelutschten ) Modern Warfare Szenario spielen.

Ist so und bleibt so. Daher interessiert mich CoD 4 so gut wie gar nicht und ich spiele lieber Cod 5

Lässt man die Vorlieben mal außen vor, ist aber CoD 4 deutlich besser. Der Singleplayer steckt den von WaW jedenfalls dreimal in die Tasche. Und der Multiplayer weiß auch zu überzeugen, obwohl die Unterschiede eher dünn gesät sind. CoD 5 hat teilweise diesselben Bugs wie CoD 4. Zum Beispiel beim S&D, Unentschieden. Es gewinnt immer das Team das die letzte Runde gewinnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns bitte in diesem Thread nun wieder über CoD:WaW reden, anstatt welches das beste CoD ist.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir jetzt mal bestellt und wollte wissen, ob diese unrealistischen Dinge, die ich in den Videos vor der Veroeffentlichung des Spiels gesehen habe auch jetzt im Spiel sind. Wie z.B. Red-Dot und Schalldaempfer (oder gab es diese Dinge Prototypmaessig doch?).

Und ich habe die Collector-Edition bestellt (war genauso teuer wei die normale). Und dort stand das FG42 waere sofort verfuegbar. In den Rezensionen habe ich aber gelesen, das waere Klassengebunden und nicht im "Editor".

Waehlt man ind CoD denn jetzt Klassen aus oder stellt man seinen Soldaten im Editor zusammen oder wie geht das alles?

Und wenn ich das FG42 jetzt schon habe, aber nicht im Editor, kann ich es dann nicht mehr fuer denn Editor bekommen (also waere das quasi ein Nachteil? -.-)

Bitte klaert mich mal kurz auf

Nachtrag:

Achja ich habe die deutsche Version, d.h. ich habe keine Zombie-Maps und kann keine Zombie-Rekorde, Karten und was auch immer bekommen/spielen oder?

Nachtrag2:

Bei gamestop.at ist sogar die A-Version auch USK, nur die US bzw. GB-Version. Dann kann ichs ja auch hier holn

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir jetzt mal bestellt und wollte wissen, ob diese unrealistischen Dinge, die ich in den Videos vor der Veroeffentlichung des Spiels gesehen habe auch jetzt im Spiel sind. Wie z.B. Red-Dot und Schalldaempfer (oder gab es diese Dinge Prototypmaessig doch?).

Red-Dot gibt es nicht nur etwas ähnliches quasi aus eisen. Für ein paar Waffen gibt es auch eine Art ACOG (kenns bis jetzt nur beim STG).

Schalldämpfer gibt es für die meisten Waffen, gab es glaube ich früher sogar mal für die MP40 und die Luger aber da kenn ich mich nicht aus. :unsure:

Außerdem gibt es noch Mündungsfeuerveringerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die deutsche Version den zensiert? (abgesehen vom fehlenden Zombie modus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut so schlimm find ich´s net (simmer langsam gewöhnt), aber hab mir trotzdem die UK Fassung auf GO bestellt wegen dem Zombiemodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.