Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

BFV MOVIE Thread

Recommended Posts

Guest

Für die Battlefield Vietnam Freaks!

Hier könnt ihr Filme, Trailer, Funmovies, oder auch eure selbstgemachten Videos, von BATTLEFIELD VIETNAM reinstellen.

Viel Spass!

So ich fang dann mal an :rolleyes: ...

">
Link to comment
Share on other sites

meiner meinung nach das beste video.schade das sie nicht mehr bfv zocken(bis auf zwei von psyko)die warn immer gut für nen lustiges game.

Link to comment
Share on other sites

Ein wirklich sehr gut gemachtes Video! :)

Link to comment
Share on other sites

Auch gut,

Hei logitech haste eigentlich schon mal die Maps von User angeschaut, dort hats auch ein paar Schmuckstücke drunter.

http://www.bf-games.com/index.php?action=d...p;kategorie=109

echt nice werde mir dann auch irgendwann wieder Vietnam draufschmeissen.

Hehe

Können uns ja dann mal zum Zocken treffen :super:

Greez Joker

Link to comment
Share on other sites

mir war bisschen langweilig, deswegen hab ich bissi rumgescriptet xD

und das erste ma dass ich ein game aufgenommen hab

Link to comment
Share on other sites

Diese beiden finde ich auch nicht schlecht gemacht ...

Immer gut zu sehen das BFV so schnell doch nicht stirbt.

:super:

">
Link to comment
Share on other sites

Guest

So, wer mal sehen will wie ich so drauf bin in Battlefield Vietnam, der muss hier klick:

Tante Logitech in Action!!

:yiiiiha:

Für eine Top Qualität..

Aber wenn man es dort bei Vimeo Downloadet ist die Qualität nochmal um einiges besser!!

Ich habs auch mal bei YouTube hochgeladen, aber die Quail dort ist wirklich viel schlechter wie man sieht... :daumenrunter:

">
Link to comment
Share on other sites

So, wer mal sehen will wie ich so drauf bin in Battlefield Vietnam, der muss hier klick:

Tante Logitech in Action!!

:yiiiiha:

Für eine Top Qualität..

Aber wenn man es dort bei Vimeo Downloadet ist die Qualität nochmal um einiges besser!!

Ich habs auch mal bei YouTube hochgeladen, aber die Quail dort ist wirklich viel schlechter wie man sieht... :daumenrunter:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

>(grad eben fertig geworden)

Comments und Bewertungen sind auch gefragt :)

MFG :super:

ist cool geworden :]

hab mal auf youtube nen rating bgegeben :super:

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.